Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (107/113) > >>

¡KT!:
Wie willst du sie denn schwächen?Den Angriff?Sie machen doch sowieso keinen Einheiten schaden.Und für eine Schwächung der Rüstung wäre ich dagegen.
Ich hätte Vorgeschlagen das die Elben Dorwinions(Weingärtner + Naturmagier) erst nach dem Upgrade Bündis der Waldelben verfügbar sind.Düsterwald hegte viel Kontakt mit Dorwinion.Lothlorien nicht.
So könnte man die schwächung umgehen.

Gebieter Lothlóriens:
Sowas hatten wir schon mal König Thranduil. Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau, ob es abgeleht oder in die Konzeptsammlung geschoben wurde.
Eigendlich wäre es ja keine schlechte Idee, es so zu machen, aber dann grenzt das wieder zu stark an das Konzept der Zwerge mit ihrem Mithrilpanzer.

Die Naturmagier sind eigendlich recht gut balanced ich wüsste auch nicht, was man an denen schwächen sollte. Sie bekämen halt nur nach dem Kauf im Gasthaus das Upgrade mit den Ranken hinzu. Ich finde dran nichts Imba.

Jarl Hittheshit:
man kann doch die Naturmagier da ganz rauslassen, ich finde die okay so.
Meiner Meinung nach reicht einfach ein Upgrade im Gasthaus in der Dorwinionabteilung.

Souls of Black:
Hmm ich kann mir gut vorstellen das die Ranken auf sehr alten Sachen von alleine wachsen. Von daher könnte man es auch aufteilen:
1. Ents: An den Ents wachsen nach einer Zeit Ranken. Sprich nach etwa 2min bekommen die Ents das Rankenupgrade automatisch.
   Dies lässt sich damit erklären das die Ents sehr alt werden und mit der Zeit Pflanzen sich an ihnen ansiedelten.

2. Gebäude: Die Gebäude können ebnfalls das Rankenupgrade bekommen allerdings bekommen sie das über die Weingärtner. Diese müssen erst an dem Gebäude gepflanzt werden und brauchen nach dem Benutzen der Fähigkeit etwa 15-30 sek zum wachsen. Der Gärtner darf sich in der Zeit nicht bewegen da er sich um die wachsenden Ranken kümmern muss. Bewegt er sich wachsen die Ranken nicht mehr und die prozedur muss erneut beginnen. Die Fähigkeit hat einen Cooldown von 1min, dieser läuft auch schon wenn der Gärtner grade pflanzt. Also kann das Upgrade 30 sek nach auswachsen der Ranken  benutzt werden

Ich finde der Gärtner passt besser dazu als der Magier da die Ranken ja in dieser version noch wachsen

Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Jarl Hittheshit:
Ich würde es bei den Ents einfach ab einem bestimmten lvl machen, würde lvl 5 sagen, damit die das nicht so schnell bekommen.
2. finde ich gut, allerdings sollte der Gärtner dann auch teurer gemacht werden oder so, weil der sonst zu "imba" wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln