Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (108/113) > >>

Souls of Black:
Ja aber das mit dem Level hab ich auch überlegt, aber das wäre wieder 0815. Das es nach einer gewissen Zeit einfach aktiviert wird, ist glaube ich neu. Aber mal sehen was der Rest der MU dazu sagt.

Edit: Dazu kommen mir die Ents nicht wirklich kriegerisch vor, was dazu passen würde, wenn sie es über ein Level bekommen. Nein Ents warten erst ab. Zudem würden die Ranken glaube ich nicht an etwas wachsen, das sich dauernt bewegt, weil es kämpfen muss.

Gebieter Lothlóriens:
Also das finde ich jetzt noch besser, dass die Ranken nach einer bestimmten Zeit um die Ents wachsen.

Das mit den bebäuden hört sich auch super an, und ist in noch keinem Volk vertreten. Gefällt mir. Man müsste nur noch klären, was die Ranken um die Beäude für Boni geben.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Souls of Black:
Wie wär folgendes: an Gebäuden wachsen dann Dornenranken. Nahkämpfer verletzen sich, wenn sie das Gebäude angreifen. Zudem repariert sich das Gebäude selber. Grund: Wie oben. Ranken wachsen schnell nach.

Shagrat:

--- Zitat von: Sweeney Todd am 13. Jul 2010, 11:37 --- Zudem repariert sich das Gebäude selber. Grund: Wie oben. Ranken wachsen schnell nach.

--- Ende Zitat ---

Aber die Gebäude bestehen nicht aus Ranken, wenn sie von Ranken bewachsen sind, dürften die Ranken sie daher eigentlich nicht reparieren, eine Steigerung der Verteidiung wäre mMn logischer

Souls of Black:
Daran hab ich auch gedacht, ist aber dann bei den Ents das selbe. Zudem fand ich einen Rüstungsbonus langweilig und wenn die Ranken ein Teil des Gebäudes werden, wäre eine Regneration nicht ausgeschlossen, aber nur bis zu einen gewissen Punkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln