Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (13/113) > >>

Orthond:

--- Zitat von: König Legolas am 21. Feb 2010, 01:19 ---ich baue es in meinem Vorschlag ein, wie wäre das? ;)

--- Ende Zitat ---

Meine Zustimmung hast du auch.

Kolabäähr:
Für König Legolas Vorschlag.

Lugdusch aka RDJ:
Für den Vorschlag von Lego

König Legolas:
Hallo,

das Konzept wird dann gleich einmal gepostet.

--- Zitat ---Die Kaserne sieht zu dem Rest eher so "arm" aus^^.
Sagen wir es so:
1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude zwei Hohe und etwas dunklere Bäume auf. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.


Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD
7. Tohrin252
9. Zypo
10. Hejoba
11. Durin
12. Aules
13. Orthond
14. Pvt.James Ryan
15. Lugdusch aka RDJ
--- Ende Zitat ---

Ich bedanke mich vielmals bei den Supportern :)

Eomer:
Moin!

Um ehrlich zu sein, fehlt mir bei Lorien teilweise auch noch ein wenig das Wald-Feeling. KLar die Gebäude sind organisch und auf Bäumen und in Bäume gebaut, man kann eine paar Riesige Melian-Bäume beschwören und seine Einehietn durch Nebel verdecken.

Allerdings sind dann trotzdem noch mir zu große Flecken freier Fläche um die Qualitäten der Lorien und Düsterwald-Elben hervorzuheben. Daher finde ich die Idee mit dem wachsen eines Waldes sehr gut, allerdings nicht in der Form, was mir sehr gut gefiel, war ein Vorschlag von dem ich meine mich zurückzuentsinnen, der besagte, dass man Baumschulen baut, die wie Creeps den Wald aufforsten.
Der Vorteil ist hierbei, dass man sich besser aussuchen kann, wo der Wald wächst und man so etwas 'mobiler' ist. Die Umsetzung dieser Idee würde mir denke ich mal völlig reichen und Lorien die richtige Balance für Bäume verpassen.

Um auf die Problematik mit der Begrenzung der 'Festungen' bei Lroien zu sprechen zu kommen, kann ich nur den Kritikern zustimmen, die dass diese Begrenzung ein großer Nachteil gegenüber anderen Völkern ist. Daher würde ich auch dafür plädieren, dass man dieses Problem per Einführung eines kleinen Außenpostens wett macht. (der vorgeschlagene gefiel mir nicht so, sah mir zu imladrismäßig aus)
Dieser Außenposten sollte, dann ebenso wie die beiden bisherigen Festungen Bauplätze erzeugen können und ähnliche Aufrüstungen besitzen.
Aussehen: eine Hauptbaum und zwei bis drei kleinere 'Nebenbäume', die über Hängebrücken verbunden sind, dementsrpechend auch drie Bauslots für Türme und co. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln