Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (14/113) > >>

Orthond:

--- Zitat von: Eomer am 23. Feb 2010, 00:47 ---Daher würde ich auch dafür plädieren, dass man dieses Problem per Einführung eines kleinen Außenpostens wett macht. (der vorgeschlagene gefiel mir nicht so, sah mir zu imladrismäßig aus)

--- Ende Zitat ---

Da, ich mit dem World-Editor noch nicht so gut umgehen kann, war das nur ein Denkanstoß. Klar sollte man statt den Imladris-Gebäuden, die ich gewählt habe, letztendlich Lothloriengebäude nehmen. Ich hab aber im World-Editor keine gefunden.

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Dieser Außenposten sollte, dann ebenso wie die beiden bisherigen Festungen Bauplätze erzeugen können und ähnliche Aufrüstungen besitzen.
Aussehen: eine Hauptbaum und zwei bis drei kleinere 'Nebenbäume', die über Hängebrücken verbunden sind, dementsrpechend auch drie Bauslots für Türme und co.
--- Ende Zitat ---

Dagegen

Es ist eine Einzigartigkeit das nur die Festungen Bauplätze erstellen können, und deswegen gibt es auch die Gärtner, wie im Konzept Update.

Eomer:
Ist auch egal, wie das ganze aussieht/aussehen soll, dass habe ich mir halt gestern abend so kurz überlegt.

Mir geht es vorallem darum, dass Lorien durch die Beschränkung der Festungen meiner Meinung nach einen großen Nachteil hat. Wenn dann auch noch Caras Caladhon(heißt doch so?!) zerstört wird, hat man einen noch größeren Nachteil.

Daher habe ich angeregt eine Möglichkeit bei Lorien zu implettieren, die das Problem ausbalanciert.

PS: Soweit ich mich entsinne, sind die Bauplätze im Konzeptupdate auch nur temporär!?

König Legolas:
Hallo,

nein sind sie nicht, lesen ist aber sehr schwer :P^^

Eomer:
Habs nachgeschaut ;)

--- Zitat ---Bauplätze des Weingärtners jedoch nur für eine begrenzte Zeit.
--- Ende Zitat ---

Daraus schloss ich meine Vermutung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln