Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lurtz:
ich meine faramir trägt waldläufer kleidung und boromir trägt die reisekleidung wie in die gefährten
Oin:
--- Zitat von: Lurtz am 15. Feb 2010, 12:36 ---wie wäre es mit dem spell Heermeister Gondors Faramir und Boromir ziehen Ihre Heermeisterkleidung an Faramir als Ritter Boromir seine Schlachtenrüstung Spellkosten 10 Punkte die beiden Bekommen einen neuen Button und neue Fähigkeiten
ich meine faramir trägt waldläufer kleidung und boromir trägt die reisekleidung wie in die gefährten
--- Ende Zitat ---
Dagegen, da Faramir, wenn er auf sein Pferd steigt, die Kleidung des Fürsten von Ithilien bekommt und Boromir auf Level 7 die Fähigkeit "Thronerbe Gondors", die gleichzeitig bewirkt, dass er seine Rüstung anlegt. Neue Fähigkeiten für die beiden, sowie einen anderen Spell halte ich für unnötig.
Lord von Tucholka:
--- Zitat von: Lord von Tucholka am 10. Feb 2010, 22:49 ---Die Straßen könnte man wie Mauernbauen. Da Straßen eben und ohne huckel, Stolperfallen sind sollten Einheiten die sich auf der Straße befinden z.B. einen geschwindigkeits und Rüstungsbonus bekommen (z.b. +20% geschw. +30% Rüstung)
Nur so ne Idee... Lasst euch die mal durch den Kopf gehen.
MfG
Lord von Tucholka
Befürworter für den Straßenvorschlag:
1 valatmir
2 Molimo
3 Aules
4 VofD
5 Arasan
6 Ar-Pharazon
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Dagegen:
König Legolas
Shagrat
Kasaim
--- Ende Zitat ---
Ar-Pharazon:
Dürfte ich noch einmal auf meinen Vorschlag aufmerksam machen...
Die Monstertöter aus Pelagir und die Ringlo-Taler beim Gondor-Gasthaus können zwar die Bannenträger und die Rüstungen erforschen, die Speere bzw. Schwerter nicht.
Darum bin ich der Meinung, dass die zwei oben genannten Einheiten einen Schwerter-Upgrade verdient haben, weil sie einfach eine wichtige Rolle spielen (vor allem die Monstertöter) und sie einem Gondor-Soldaten-Battalion um nichts nachstehen.
Befürworter:
1. VofD
2. valatmir
3. darkside
4. Shagrat
5. TheMightyAlien Dwarf
6. Nightmaster
7. Durin
8. Hejoba
9. Lord von Tucholka
10. König Legolas
11. Prinz_Kael