Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
olaf222:
finde den vorschlag so gut. würde aber die hobbits zahlenmässig stark beschränken. es waren ja nur sehr wenige. dafür könnten sie aber sonst noch einen nutzen haben. z.b. sie heilen sich selbst sehr schnell (durch essen und feiern) und sie geben denn anderen soldaten mut.
->siehe schlacht vor dem schwarzen tor, die hobbits preschen voran und alle folgen.
Mandos:
außerdem würden hobbits dann sowohl gegen schwere, als auch gegen leichte einheiten stärken besitzen... ich dachte eben an eine einheit, die gut gegen leichte einheiten wie orks etc. ist und zusätzlich noch den kleinen bonus hat, dass sie gegen gebäude erhöhten schaden besitzen;
zu dem vorschlag mit dem heilen, sowas kann man ja als upgrade einbauen (z.b. hobbit-mahlzeit - einheiten werden geheilt und batallion um 1 aufgefüllt). und ich denke 10 einheiten is ok von der größe des batallions her. nicht zu viel, nicht zu wenig und wenn du nur 5 einheiten mit je 120 hp hast, sind die sehr schnell weg und zu teuer für den preis.
is denn wer dafür ?
Arasan [EX-Lorfon]:
Dann kann man es ja machen das sie umgerannt werden können.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fingolfìn König der Noldor am 1. Aug 2010, 15:48 ---@Eomer: Gegen schwere Rüstungen würden Steine aber auch nicht viel nützen, außer der Gegner hat keinen Helm auf.
--- Ende Zitat ---
Ich würde schon sagen, dass Steine gegen schwere Rüstungen was bringen, da geworfenen Steine ggf. Rüstungsteile verbiegen können, was beim Träger leichte bis schwere Schmerzen verursachen kann
Shagrat:
--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am 1. Aug 2010, 16:06 ---Ich würde schon sagen, dass Steine gegen schwere Rüstungen was bringen, da geworfenen Steine ggf. Rüstungsteile verbiegen können, was beim Träger leichte bis schwere Schmerzen verursachen kann
--- Ende Zitat ---
ich glaube nicht, dass ein Hobbit einen Stein so stark werfen kann, dass er eine Rüstung aus Metall verbiegt, solange dieses Metall nicht "extrem" dünn ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln