Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Angagor:
Ich meinte das das Leuchtfeuer den ursprünglichen Preis kriegt und nicht die Zitadelle. Der Preis soll so bleiben.
Ok das mit dme wegrennen kann man ja weglassen aber an sich find ich würds besser passen wenn es nur einen Turm gäbe und mit dem herbeirufen von den Truppen würde die Geschichte unterstrichen.
Mit dem edleren Aussehn mein ich das man evtl. den halben Elfenbeinturm nimmt und dadrauf die Spitze vom Leuchtfeuer sammt dem Metalldach setzt. Ein Steinturm würd nicht wirklich in die weiße makelose Optik von der Festung passen.
Shagrat:
dann wäre aber die Fähigkeit zu mächtig für den Preis, da der Elfenbeinturm mit seiner Fähigkeit das Gesamte Gebiet aufdeckt + getarnte Einheiten, wenn man das wie beim Orthanc macht, wäre das Nicht mehr so einzigartig
Angagor:
Da ich finde das der Palantir zu Gondor dazugehört will ich das die Fähigkeit nicht ganz verloren geht und das ganze Gebiet dann aufzudecken wäre für den Preis zu günstig.
Man könnte auch statt den ganzen Lehentruppen nur die Helden Rohans und 5 Bt. Rohirim holen damits nicht ganz so stark wird.
Shagrat:
hä, bitte was?
--- Zitat von: Gorthaur der Grausame am 8. Aug 2010, 21:42 ---Da ich finde das der Palantir zu Gondor dazugehört will ich das die Fähigkeit nicht ganz verloren geht und das ganze Gebiet dann aufzudecken wäre für den Preis zu günstig.
Man könnte auch statt den ganzen Lehentruppen nur die Helden Rohans und 5 Bt. Rohirim holen damits nicht ganz so stark wird.
--- Ende Zitat ---
was hat das eine mit dem andern zu tun?
ICH rede über den Palantir-Spell und der ist mMn so gut wie er ist
ausserdem wären die Truppen Rohans eine Kopie des Leuchtfeuer Systems
Skulldur:
Also ich bin gegen den Vorschlag(elfenbeinturm)
Elfenbeinturm ist ja schon einzigartig und das Konzept macht ja die Mordor und die Leuchtfeuer fähigkeiten nach. Nur alles in einem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln