Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (27/239) > >>

Kael_Silvers:
Hallo,
ich bin dagegen, dass ein neues Gebäude bei Gondor eingefügt wird, da so schon mehr als genug Gebäude vorhanden sind. Eine Idee wäre, dass man diese Upgrades den Kasernen, Schießständen und Stallungen zur Verfügung stellt, also quasi 2 mögliche Anbauten(Das wäre auch nicht das idealste). Man könnte dieses Upgrade dann dem Marktplatz, Schmiede und ... geben. Ich krame mal ein anderes Bild noch vor, um zu verdeutlichen
http://img442.imageshack.us/img442/5447/kasernenerweiterung.jpg

Das Problem, was dann auftritt, sind die Fähigkeiten der Upgrades.

--- Zitat von: Orthond am 17. Feb 2010, 17:47 ---- Stadtgarten (200): das Gebäude produziert langfristig 10 Ressourcen (so, wie eine Farm)
- Glockenturm (900): beinhaltet Fähigkeit: "Alarmglocken": Innerhalb eines Radius' (so groß wie vom Brunnen) werden Einheiten für gegnerische Truppen unsichtbar, können sich aber trotzdem unsichtbar bewegen, aber nicht angreifen. Außerdem werden drei Slots für Einheiten im Turm freigeschaltet.
- Anbau (200): Stellt weitere 10 Kommandeurspunkte zur Verfügung

--- Ende Zitat ---
-Beim Stadtgarten müsste dann die Rohstoffmenge reduziert werden. So auf 5 oder so ähnlich
-Beim Glockenturm erschließt sich mir nicht, warum die Einheiten getarnt werden sollen. Aber die Idee mit den 3 Slots für Einheiten finde ich gut.
-Anbau, ist auch eine brauchbare Entwicklung.

Das mit den Bürgern trägt auch zur Stadtathmosphäre bei, aber ich glaube es wurde mal erwähnt, dass es sowas nicht gibt^^ Ich würde es aber bei einem Volk begrüßen, nämlich bei Gondor, eben wegen dem Stadtfeeling.

War so mal eine Idee. Kannst dir ja überlegen, ob es sinnvoll ist oder nicht^^

MfG
Prinz_Kael

Orthond:
Ja, das Bild von dir sagt mir auch zu. Mein Hauptanliegen bei dem Vorschlag war, dass man ein paar mehr Möglichkeiten bekommt, die Kommandeurspunkte zu erhöhen. Bei mir sind die vor allem bei Gondor immer weg wie nichts.

Wegen der Fähigkeit des Glockenturms. Kann ich dir auch nicht richtig sagen warum, war einfach nur ein spontaner Einfall. :D Das mit der Tarnung kann man auch weglassen.

Shagrat:
Wenn ihr "Stadtatmosphäre" wollt solltet ihr die Battle for Numenor-Mod spielen

Orthond:

--- Zitat von: Shagrat am 20. Feb 2010, 20:34 ---Wenn ihr "Stadtatmosphäre" wollt solltet ihr die Battle for Numenor-Mod spielen

--- Ende Zitat ---

Komm schon. Ein bisschen Stadtatmosphäre bei Gondor gehört doch dazu.

ValatmiR:

--- Zitat von: Shagrat am 20. Feb 2010, 20:34 ---Wenn ihr "Stadtatmosphäre" wollt solltet ihr die Battle for Numenor-Mod spielen

--- Ende Zitat ---
da muss ich leider zustimmen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln