Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (51/239) > >>

Sonic:
Ebenfalls für Aules Version!

The Crysler:
Hallöchen, erstmal bin ich auch für den Vorschlag von Aules.

Dann habe ich selbst eine, wie ich finde, gute Idee zu Faramir. Ich rede von einer neuen Fähigkeit für ihn die ab lv8 eingesetzt werden kann. Diese würde Heermeister Gondos und die letzte Fähigkeit im Palantir ersetzen. Sicher gibt es schon eine Fähigkeit die so heisst doch das passt eigentlich am besten. Jedenfalls wechselt man mit dieser Fähigkeit vom Waldläufer Faramir zu Heermeister Gondors Faramir. Er hat nun seine Gondor Rüstung an (ohne Helm) und erhält einen Rüstungsbonus von +50%.

Fähigkeiten:
Lvl.1: Waffenwechsel
Lvl.2: Schwertmeister Gondors (für kurze Zeit +100% Schaden [nur mit Schwert verwendbar])
Lvl.3: Aufsteigen/Absteigen
Lvl.6: Heermeister Gondors (Passive Fähigkeit, Einheiten erhalten in seiner nähe einen Rüstbonus von +50% und verursachen mehr Schaden +25%)
Lvl.10: Ritter Gondors (Faramir ruft 4 Komplett aufgerüstete Gondor Ritter Battalione)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und stimmt dafür.

Cara:
Dagegen:

Die Gründe:
Zumindest ich benötige den "Verkrüpplungsschuss" um gegnerische Helden auszuschalten, welcher bei dir wegfallen würde.
die LvL 10 Fertigkeit ist für einen Helden seiner Preisklasse mMn zu stark.
man Vergleiche Alleine mal Faramirs Preis mit dem Preis von 4 komplett ausgerüsteten Batallionen Reitern.
Zudem würde in deiner Version der doch sehr praktische Führerschaftsbonus für Kavallerie wegfallen.

The Crysler:
Der Verkrüppelungsschuss würde nicht weggfallen denn man hat die Entscheidung ob Faramir ab lv.8 nun der Heermeister ist oder Waldläufer bleibt. Das heisst du kannst ihn so lassen und die Fähigkeit bleibt erhalten. Und naja der Führerschafts Bonus wäre wohl bei "Heermeister Gondors" dabei. Und naja eigentlich ist es egal wie teuer der Held ist denn er muss ja immerhin Lvl. 10 erreichen.

Orthond:
Ich hab mal eine Frage:
Du willst, dass Faramir ab Level 8 auch Heermeister werden kann. Aber was hat das mit den Fähigkeiten auf sich? Da stehen ja komplett neue Fähigkeiten für den Heermeister, mit Levelangaben? Wenn Faramir nun Level 8 ist und Heermeister wird, steht da, dass er z.B. ab Level 1 Waffen wechseln kann, aber da er ja schon Level 8 ist, ist ja relativ klar, dass er die Fähigkeiten schon kann, oder willst du, dass Faramir nochmal von vorn levelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln