Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
König Legolas:
Hallo,
nein er meint das so:
Faramir ist ganz normal, und er levelt bis Level 8. Dann kann man auf dem Button drücken. Wenn man auf diesem Button klickt, wird ein INI-Switch hervor gerufen, wodurch ein neuer Faramir, mit neuen Fähigkeiten erscheint, aber er ist eben wieder Level 1.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, aber ich würde andere Fähigkeiten nehmen:
Fähigkeiten:
Lvl.1: Aufsteigen/Absteigen
Lvl.3: Wir wurden überrand: Ausgewählte Einheiten bekommen einen Malus von -50% Angriff und Verteidigung, dafür einen Geschwindigkeits Bonus von 125%. Für immer.
Lvl.5: Heermeister Gondors (Passive Fähigkeit, Einheiten in seiner Nähe sind Furchtlos, bekommen +25% Angriff, Verteidigung, und Geschwindigkeit. )
Lvl.8: Ritter Gondors (Faramir ruft 4 Komplett aufgerüstete Gondor Ritter Battalione)
Lvl.10: Nur Mut: Wenn der Button aktiviert wird, werden alle Einheiten in seiner Nähe voll aufgerüstet.
Wie wäre das?
Urubash aka Naitsabes:
Dagegen
--- Zitat von: König Legolas am 28. Mär 2010, 00:05 ---Lvl.3: Wir wurden überrand: Ausgewählte Einheiten bekommen einen Malus von -50% Angriff und Verteidigung, dafür einen Geschwindigkeits Bonus von 200%. Für immer.
--- Ende Zitat ---
Seit wann läuft Infanterie schneller als Kavallerie?
--- Zitat von: König Legolas am 28. Mär 2010, 00:05 ---Lvl.5: Heermeister Gondors (Passive Fähigkeit, Einheiten in seiner Nähe sind Furchtlos, bekommen +50% Angriff, Verteidigung, und Geschwindigkeit. )
--- Ende Zitat ---
Dagegen ist ja Elessars Führerschaft ein Witz
Und Elessar ist König, Faramir nur Heermeister
--- Zitat von: König Legolas am 28. Mär 2010, 00:05 ---Lvl.8: Ritter Gondors (Faramir ruft 4 Komplett aufgerüstete Gondor Ritter Battalione)
Lvl.10: Nur Mut: Wenn der Button aktiviert wird, werden alle Einheiten in seiner Nähe voll aufgerüstet.
--- Ende Zitat ---
Viel zu stark für einen 1400 Held
Und Gondor hat schon Streicher, der eine Entwicklung durchmacht
König Legolas:
Hallo,
ja ich meinte überrannt
So jetzt zu deiner Kritik:
--- Zitat ---Seit wann läuft Infanterie schneller als Kavallerie?
--- Ende Zitat ---
Ich sagte ausgewählte Einheiten. Und danach darfst du nicht gehen, denn sonst wäre so manches in Edain unlogisch^^
--- Zitat ---Dagegen ist ja Elessars Führerschaft ein Witz
Und Elessar ist König, Faramir nur Heermeister
--- Ende Zitat ---
Dann muss die Passive Fähigkeit von Ellesar aber wirklich schwach sein o.O
Ich habe ihn gerade nicht vor mir liegen, aber Gothmogs Fähigkeit ist ja sogar besser als die hier, und die hier bekommt man erst wenn man Faramir auf 8 und dann auf 5 bekommen hat.
--- Zitat ---Viel zu stark für einen 1400 Held
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, erst Level 8 und dann noch einmal Level 8 und dann noch 10, das sind insgesamt 16-18 Level. Das sollte der Gegner aber verhindern können o.O
Sorry nimm die Kritik nicht übel ;)
edit: Werte ein bisschen angepasst.
Nightmaster:
Sieht gut für mich aus...
Nur die Level 10 Fähigkeit kommt mir doch was heftig vor, alle Einheiten in seiner Nähe voll aufrüsten? Könnte ziemlich böse sein, selbst für ne Level 18 Fähigkeit so gesehen, wobei man bedenken muss, das Faramir nich der schnellste im leveln ist^^
Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen, ich finds jedenfalls gut :D
dafür
Orthond:
--- Zitat von: König Legolas am 28. Mär 2010, 00:05 ---...wodurch ein neuer Faramir, mit neuen Fähigkeiten erscheint, aber er ist eben wieder Level 1.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja genau das, was ich gemeint habe: Er levelt wieder von vorn.
Also bin ich dagegen.
Wenn er diesen INI-Switch schon etwas früher bekommen (vielleicht sogar gleich am Anfang) würde, wäre das etwas sinnvoller, da man sich gleich von Anfang an entscheiden kann, welchen Weg er geht. Das ist besser, als ihn nochmal von vorn leveln zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln