Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (69/239) > >>

Feanor_Valinor:
Also Aules Version wäre in meinem Sinne insofern bin ich dafür.

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich auch.
Feuerpfeile sind auch etwas ungeeignet für einen Wald oder?
Das ist vielleicht etwas unrealistisch.

Ugluk:
wenn ihr so unbedingt die giftpfeile wollt, dann bin ich dafür die waldläufer aus dem schießstand zu nehmen, in dem dann nur noch gondor bogis und feuerpfeile gemacht werden können, und dass baumeister ein waldläuferzelt errichten können, in dem man dann waldläufer ithiliens und giftpfeile kaufen kann. faramir ist dann ebenfalls in diesem zelt verfügbar.
oder anders: im schießstand sind nur noch feuerpfeile, gondor bogis und faramir rekrutierbar. faramir erhält den spell ab stufe 4 ein waldläuferzelt aufschlagen zu lassen. in diesem sind dann (faramir) waldläifer ithiliens und giftpfeile kaufbar

Shagrat:
welche von Farmirs Fähigkeiten willst du denn kicken?

Orthond:
Ich wäre grundsätzlich für den Vorschlag von Feanor (schon allein deswegen, weil so etwas in der Art schon vorschgeschlagen hatte). Ich wollte vielleicht meinen alten Vorschlag nochmal einbringen, der ja statt Giftpfeilen stupide Stahlpfeile enthält (damit würde sich vielleicht auch das Problem mit der Einzigartigkeit der Giftpfeile beheben lassen) ;):

--- Zitat ---Zu Sache mit den Feuerpfeilen: Man könnte sie ja allgemein gegen gehärtete Spitzen (oder eben Stahlpfeile etc.) ersetzen. Ich fand Feuerpfeile eigentlich noch nie so richtig toll.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln