Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Shagrat:
Nochmal zu der Schwächung gegen Mumakil, Mumaks geraten leicht in Raserei, vorallem, wenn der Turm auf ihrem Rücken brennt, verstehst worauf ich hinaus will ;)
Und ich hab vergessen: eine Schwächung gegenüber Ents
Durin:
Sowas wie bei den Düsterwald-Bogenschützten?
Oder als update kaufbar.
Molimo:
--- Zitat von: Shagrat am 9. Apr 2010, 12:13 ---Nochmal zu der Schwächung gegen Mumakil, Mumaks geraten leicht in Raserei, vorallem, wenn der Turm auf ihrem Rücken brennt, verstehst worauf ich hinaus will ;)
Und ich hab vergessen: eine Schwächung gegenüber Ents
--- Ende Zitat ---
Dafür eine Stärkung gegen alle andere und wenn man gegen Lorien spielt, soll man halt die normalen Bogies nehmen.
Feanor_Valinor:
Ich hatte es als Upgrade -nur für Waldläufer- im Sinn quasi neben den Feuerpfeilen für normale Bogis her und wie gesagt optional kann man ja auch drüber nachdenken den direkten Schaden etwas zu erhöhen damit sich Shagrat nicht mehr so vor Ents und Mumaks fürchten muss :P
@Shagrat: Sorry der musste jetzt mal sein,nicht böse gemeint. :)
Wie gesagt es würde zumindest aus meiner Sicht den Charakter der Waldläufer unterstreichen.
Aules:
Nur weil es jetzt diese Giftpfeile geben soll, heißt das nicht (Wie auch gesagt), dass es keine Feuerpfeile gibt.
Also:
Die normalen Gondor-Bogenschützen können Feuerpfeile erhalten, aber keine "Giftpfeile".
Die Waldläufer Ithilliens können Feuerpfeile benutzen sowie diese obskuren "Giftpfeile".
Und direkter Schaden erhöhen:
Natürlich sollen die Giftpfeile Units nicht nur verlangsamen, sondern auch noch erhöhten Schaden zufügen. Der hilft gegen Ents und Mumaks allerdings nicht so viel, deswegen gibt es ja weiterhin die Feuerpfeile.
Das verlangsamen:
Monster: 15%
Kavallerie (Auch Trolle): 20%
Units: 25%
Heros: 20%
Ich wäre für meine Version des Vorschlags.
Dafür:
1.Feanor_Valinor
2.Arasan
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.