Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (86/239) > >>

Shagrat:
Hier bei dem zusammengefassten Molimo?

--- Zitat ---Also, alle die dafür sind das die "Marsianer" von Gondor zurück zum Mars geschickt werden (Ugluk ich fass das jetzt mit deinem Vorschlag zusammen Ok?) also bei den Katapulten und den Gebäuden durch dir neuen Skins ersetzt werden:
1. Lord of Arnor
2. gimli the punisher
3. Orthond
4. DarkLord
5. LostPatrol
6. Knochenjoe
--- Ende Zitat ---
7. Molimo
8. Lugdusch aka RDJ
9. Cara
10. D-eni-s Truchsess Valinors
11. Durin

Molimo:
Joa..

Lugdusch aka RDJ:
Ich war schonmal dafür, aber weil ich nicht auf der Liste stehe, schreib ich es nochmal:

DAFÜR!
RDJ

Pille:
Ich hätte auch nen kleinen Vorschlag:
Da bei Gondor ja der Steinbruch eingeführt wurde, könnte man doch das Upgrade aus SUM 1 hernehmen und die Mauern, Tore etc. zusätzlich zum Numenor-Mauerwerk, nochmal GERINGFÜGIG zu verstärken, die andere Möglichkeit wäre, dass das "Feuergeschosse"-Upgrade nun auch auf Mauern wirkt, womit der Schaden von Pfeiltürmen und Schleudern (Pfeiltürme brauchen immerhin 2 Schüsse um 1 Ork von einem Lvl 1 Orkbatallion zu töten) nochmals erhöht wird.

Edit: Wie wäre es denn eigentlich wenn man bei Gondor im Spellbook "Die letzte Allianz/Bündnis" (was weiß ich) so macht, dass Elben und Menschen gerufen werden? Weil ich mein Elrond ist ja auch dabei oder?

Shagrat:
welches Upgrade aus SuM I, das einzige Upgrade in SuM I das die Verteidigung der Mauern bei Gondor erhöhte war soweit ich mich erinnere Numenor-Mauerwerk und die Angriffssteigerung der Türme war irgenein Pfeilupgrade

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln