Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Ugluk:
bin nit dafür, aber bleiben wir erstma beim skin vorschlag
Cara:
Gegen Marsianer, für deren Ersetzung.
Gelöschter Benutzer:
Marsianer sind böse, rettet Gondor, also auch für den Skin Vorschlag.
Durin:
Bin ebenfalls dafür.
Orthond:
--- Zitat von: Pille am 15. Apr 2010, 21:25 ---Ich hätte auch nen kleinen Vorschlag:
Da bei Gondor ja der Steinbruch eingeführt wurde, könnte man doch das Upgrade aus SUM 1 hernehmen und die Mauern, Tore etc. zusätzlich zum Numenor-Mauerwerk, nochmal GERINGFÜGIG zu verstärken
--- Ende Zitat ---
Mit was? Welcher Name? Kosten? Genaue Auswirkung?
--- Zitat von: Pille am 15. Apr 2010, 21:25 ---die andere Möglichkeit wäre, dass das "Feuergeschosse"-Upgrade nun auch auf Mauern wirkt, womit der Schaden von Pfeiltürmen und Schleudern (Pfeiltürme brauchen immerhin 2 Schüsse um 1 Ork von einem Lvl 1 Orkbatallion zu töten) nochmals erhöht wird
--- Ende Zitat ---
Das kommt aber etwas komisch, wenn auf dem Bild des Uprades eindeutig ein Feuerstein zu sehen ist und das dann auf Pfeiltürme angewendet wird. Außerdem gibt es schon ein Upgrade für Schleudern im Marktplatz.
Wenn, dann könnte man die Türme automatisch durch das Numenor-Mauerwerk verstärken.
--- Zitat von: Pille am 15. Apr 2010, 21:25 ---Edit: Wie wäre es denn eigentlich wenn man bei Gondor im Spellbook "Die letzte Allianz/Bündnis" (was weiß ich) so macht, dass Elben und Menschen gerufen werden? Weil ich mein Elrond ist ja auch dabei oder?
--- Ende Zitat ---
Gäbe es dann nicht den Spell sowohl bei Imladris, als auch bei Gondor, wenn noch Elben mit dazu kommen würden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln