Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lord of Arnor:
Dagegen. Hört sich für mich so an, als ob du zwangsläufig eine neue Fähigkeit für Faramir suchst. Außerdem gäbe es dann noch eine Dopplung im Spiel.
MfG
Lord of Arnor
Molimo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 17. Apr 2010, 21:17 ---Dagegen. Hört sich für mich so an, als ob du zwangsläufig eine neue Fähigkeit für Faramir suchst. Außerdem gäbe es dann noch eine Dopplung im Spiel.
--- Ende Zitat ---
Das Wort macht da irgendwie keinen Sinn :P
Wie wäre es mit Skinnwechsel + teils neue Fähigkeiten, wenn Aragorn König und Faramir Truchsess wird...müsst ihr euch allerdings selbst ausdenken...
Ugluk:
ja, ich hab einfach einen teil meines alten konzepts von faramir ausgedacht, weil wir neues disskussionsmaterial zum durchsetzen brachen [uglybunti]
nein, natürlich is das nur ein scherz...oder nicht? ist mir egal wie ihrs nehmt, also ich würds mal als konzept betrachten
Dralo:
also ich hätte den vorschlag, gandalf zu verändern, mir levelt der einfach zu schnell; kleines beispiel:
ich spiele im lan ziehmlich oft mit meinem bruder, der immer gondor spielt;
mittlerweile macht er nurnoch relativ weit am anfang gandalf und levelt ihn mit irgendwelchen creeps auf (meist circa st.3). wenn ich dann zb mit rohan ankomme um anzugreifen, hält er meine truppen mit hilfe von soldaten auf, kommt dann mit gandalf von irgendwoher angeritten oder gelaufen und macht den spell "magiestoß" und danach "Glamdring" :-| 8-|...
allein der erste spell levelt gandalf mit nur einer anwendung um knapp 3/4 stufen (in diesem Fall) da rohan mit viel masse arbeitet. Das upgrade auf stufe 6/7 ermöglicht dann die erneute anwendung 8-|
wenn ich dann meine gesammten (oder besser verbleibenden) speerschleuderer (2-6 Trupps) gandalf angreifen lasse, heilt mein bruder diesen oder lässt in aufs Pferd steigen und reitet davon, wärend die restlichen seiner leute meine verbleibenden erledigt...
beim nächsten angriff passiert dann wieder das selbe, nur das gandalf diesmal vorher schon stufe 6 oder mehr hat und dann natürlich "wort der macht" bekommt :o
naja ich habs mit verschiedenen taktiken versucht aber mit dieser spielweise des gegners habe ich keine chance (zumindest was rohan angeht). man darf dabei auchnicht vergessen dass er dann in kürze auch die geisterarmee bekommt, da dieser magiestoß auch viele spellpunkte (oder wie man die nennt) bringt. Gandalph einfach zu töten ist auch schlecht möglich, da er ja immer flieht^^ später kommen dann auch türme voll aufgerüsteten waldläufern hinzu :o
desswegen wäre ich wenigstens für ein verlangsamtes aufleveln von gandalf, vorallem beim wirken der zauber
Cara:
Gegen den Vorschlag....
... gehört das nicht eher in einen Diskussionsthreat?
Tipps dagegen:
-es ist nicht möglich Gandalf früh zu holen
*Spielt ihr mit 4000 Startrohstoffen? (Im Multiplayer sind 1000 Startrohstoffe normal, da alles andere die Balance zerstört, wie bei dir mit Gandalf)
-Eowyn/Eomer z.B. haben beide starke Fertigkeiten Gegen andere Helden (Speerwurf) Gandalf sollte damit Totzumachen sein, bevor er großen Schaden verursacht.
-Setze deinen Bruder schon sehr früh unter Druck, schwäche seine Rohstoffproduktion - Reiter am anfang losschicken um ihn zu bedrängen/Gebäude zu zerstören. - Reiter mit Brunnen Heilen.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln