Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (96/239) > >>

Ugluk:
Arnor wird doch eh nicht durchgesetzt Leute... davor habt ihr selber Gegenargumente genannt, wie "Gondor hat schon genug Einheiten..." usw., also vergesst das ma, wenn net, dann sollten wir`s Team erstmal fragen, da Arnor schon immer ziemlich um stritten war

gimli the punisher:

--- Zitat von: Ugluk am 24. Apr 2010, 13:53 ---,also vergesst das ma, wenn net, dann sollten wir`s Team erstmal fragen, da Arnor schon immer ziemlich um stritten war

--- Ende Zitat ---

wir wissen ja eigentlich alle was das team sagen wird nur.. angmar braucht so einen direkten gegenspieler und das ist ja halt arnor

Ugluk:
stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos

gimli the punisher:

--- Zitat von: Ugluk am 24. Apr 2010, 13:57 ---stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos

--- Ende Zitat ---

du denkst schon zu weit :D
einer muss auch fragen also sprichwörtlich die eier in der hose haben und gute argumente usw

Shagrat:

--- Zitat von: Ugluk am 24. Apr 2010, 13:57 ---stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos

--- Ende Zitat ---

da kannst du lange warten, das Team sagt höchstens dann etwas, wenn es wirklich nötig wird, ansonsten eigentlich überhaupt nichts. ;)

--- Zitat ---In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen. Um ein angenehmes Gesprächsklima zu ermöglichen, unterliegen die Diskussionsthreads strenger Moderation. Spam, Offtopic und Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Abgesehen davon wird sich das Team bei der Diskussion der Konzepte weitgehend heraushalten
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln