Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (95/239) > >>

gimli the punisher:

--- Zitat von: Ugluk am 23. Apr 2010, 19:22 ---aber ich glaube, ich bin nicht der einzige Arnor bzw. Nûmenor Fan hier. Das soll keine Anspielung sein

--- Ende Zitat ---

( ist aber irgendwie eine Anspielung:D )

nein,nein,nein

ich bin auch ein Arnor/Numenor-Fan und zwar ein derbster

Molimo:
Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.

Shagrat:
ja, aber als Teil des Vereinigten Königreiches und zu dieser Zeit wären die Truppen warscheinlich mit Gondorianischen Rüstungen ausgerüstet worden

gimli the punisher:

--- Zitat von: Molimo am 23. Apr 2010, 22:30 ---Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.

--- Ende Zitat ---

yo da haste Recht.

Außerdem waren ja die Könige von Arnor Isildurs-Erben genauso wie Aragorn.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.[/quote
Da der Edain-Mod aber den Ringkrieg im 3. Zeitalter (mit Ausnahme von Angmar) behandelt und nicht bis ins 4. Zeitalter reicht, wird es zu 100% Sicherheit kein Arnor im Edain-Mod mehr geben, wie Ea es schon mehrmals gesagt hat.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln