Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
gimli the punisher:
--- Zitat von: Ugluk am 23. Apr 2010, 19:22 ---aber ich glaube, ich bin nicht der einzige Arnor bzw. Nûmenor Fan hier. Das soll keine Anspielung sein
--- Ende Zitat ---
( ist aber irgendwie eine Anspielung:D )
nein,nein,nein
ich bin auch ein Arnor/Numenor-Fan und zwar ein derbster
Molimo:
Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.
Shagrat:
ja, aber als Teil des Vereinigten Königreiches und zu dieser Zeit wären die Truppen warscheinlich mit Gondorianischen Rüstungen ausgerüstet worden
gimli the punisher:
--- Zitat von: Molimo am 23. Apr 2010, 22:30 ---Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.
--- Ende Zitat ---
yo da haste Recht.
Außerdem waren ja die Könige von Arnor Isildurs-Erben genauso wie Aragorn.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.[/quote
Da der Edain-Mod aber den Ringkrieg im 3. Zeitalter (mit Ausnahme von Angmar) behandelt und nicht bis ins 4. Zeitalter reicht, wird es zu 100% Sicherheit kein Arnor im Edain-Mod mehr geben, wie Ea es schon mehrmals gesagt hat.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln