Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (109/239) > >>

Dralo:
ich finde nicht, dass gandalf diese funktion nötig hätte...
1. ist er so wie er jetzt ist perfekt
2. finde ich nicht gut, wenn die ringauswahl buttons zusammengelegt werden würden (gandalf ist immerhin nicht ein willkürlich handelnder saruman, bei dem diese zufallsentscheidung gut passte)
3. hat man zum motivieren der eigenen truppen andrere helden, wie aragorn und boromir, da braucht man nicht noch gandalf....
4. wirkt sich das negativ auf die balance aus, wenn aufeinmal die recht billigen gondor truppen ultrastark werden

mfg
dralo

Der schwarze Heermeister:
Hat nicht Cirdan schon eine Fähigkeit die sich auf diesen Ring bezieht?

Lord of Arnor:
Doch hat er; sie gibt bei ihm Führerschaft für eigene Truppen und Mali für Gegner.

Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:
Zu Dralo

1.es wäre Tolkiengetreuer.
2.Ich finde er bräuchte so eine Führerschaft, zumal er Gondor Soldaten Führerschaft gespendet hat, bei der Verteidigung Minas Tirith.Ohne Gandalf wäre Minas Tirith vor dem eintreffen Rohans schon besetzt gewesen.
3.Ich habe auf der vorherigen Seite geschrieben das es kein Zufallsgenerator sein soll.
   Sobald man den Button aktiviert werden die Ringauswirkungen aktiv.(jenachdem ober   er der graue ist oder der weiße ist)

Eomer:
Ich wäre auch dafür. Gandalf hat klasse Fähigkeiten, aber ist momentan leider eher ein Alleingänger, daher find ich die Idee sehr gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln