Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (110/239) > >>

¡KT!:
Ich habe auf ardapedia gelesen(vorherige Seite), dass Gandalf von Cirdan nach seiner Ankunft in Mittelerde Narya den Ring des Feuers überreicht bekamm.
Fähigkeit:25% Angriff und Verteidigung für Truppen in seiner Nähe, zudem sind sie furchtlos.
Platz bei der Fähigkeitenliste Gandalfs würde man bekommen, wenn man die zwei Ringauswirkungen Button zu einem machen würde (wie bei Saruman).

Befürworter:
1.Der König Düsterwalds
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.Pallando
4.Starkiller
5.Lugdusch aka RDJ
6.Morgoth-der Dunkle
7.Der weise-Weise
8.Eomer
9.Shagrat

Shagrat:
naja, dafür

Gebieter Lothlóriens:
Ich enthalte mich noch und schaue, welche Argumente noch kommen. Denn einerseits finde ich diese Idee gar nicht schlecht, andererseits finde ich Gandalf auch super, so wie er jetzt ist

Der schwarze Heermeister:
Also meine Stimme gibt es hierfür schonmal nicht. Gandalf ist wirklich schon stark genug, wenn wenigstens ein Konzept dabei wäre das die Ringfähigkeit bei Cirdan ersetzt damit nicht zwei Helden den Ring des Feuers tragen...

Ach Ja, wie soll die Fähigkeit überhaupt heißen?

Ealendril der Dunkle:
Cirdan trägt bei uns den Ring Narya, auch wenn die Zeitleiste dadurch ein wenig durcheinander kommt.
Es sprechen folgende Gründe gegen diese Fähigkeit:
1. Namensgebung.
2. Gandalf der Geprüfte wird noch weniger genutzt, der er primär diese Fähigkeit bekommt und auf Führerschaften ausgelegt ist.
3. Haufenweise neue User verstehen das Ringkonzept von Gandalf nicht und wir müssen umsonst Support leisten (jetzt sagt mir nicht, dass das nicht stimmt! Wir haben hier immer noch sehr viele Pappenheimer, die täglich nach Khamul fragen, fragen wann die Mod rauskommt, und den Ring in die Festung bringen wollen). Die zwei Buttons sind zwingend notwendig, sowie ein Button für seine Sphäre (gleiches Argument wie oben).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln