Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lugdusch aka RDJ:
In der finalen Version meines Vorschlags ist die Rammas Echor definitiv nicht größer, als der Berg der Zwerge. Wie ich schon gepostet habe, passt sie mit diesem Durchmesser selbst auf sehr enge Maps wie z.B. Nanduhirion noch gut hin.
@Ea: Vielleicht hast du es übersehen, aber der Vorschlag wurde nochmals grundlegend überarbeitet. ;) Dass er, so wie er in der Konzept-Sammlung steht nicht umsetzbar ist, habe ich inzwischen kapiert, auch wenn es ein wenig gedauert hat. xD
RDJ
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also ich bin gegen diesen Vorschlag wegen:
1. Das von Ea erwähnte Problem mit den Maps
2. Ich finde Gondor würde durch solch ein Update wieder zu einem Bunkervolk werden
Ar-Pharazon:
Hey Leute, dürfte ich nur ganz kurz auf meinen Ringlo-Taler bzw. Monstertöter aus Pelagir Vorschlag erinnern? Fehlt noch genau eine Stimme!
Mfg
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2010, 18:22 ---[...]Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen. [...]
--- Ende Zitat ---
Wie mein Vorredner schon meinte, ist der Ring nicht größer bzw. soll nicht größer sein als der Zwergenberg. Deshalb sollte es theoretisch möglich sein diesen einzubauen. Das Problem liegt vielleicht an meiner Unkenntnis, was den Worldbuilder betrifft. Vielleicht ist der Ring im WB etwas größer als der Berg. Das sollte aber nicht so sein! Es liegt daran, dass ich es nicht hinbekommen habe, den Ring kleiner zu gestalten.
Ich wäre auch total dagegen, wenn sowas nur für bestimmte Maps umgesetzt wird. Das wäre nicht der Sinn in meinen Augen...
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2010, 18:22 ---[...]Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien. [...]
--- Ende Zitat ---
Da habt ihrs: Es geht ja in diesen Diskussionsthreats nicht darum, ob das Team sowas umsetzen würde oder ob es der Mod entspricht. Vielmehr geht es um neue kreative Ideen, die man dem Team im Gesamten präsentiert, wenn sich genug Befürworter finden. Ob es dann endgültig umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann(möglich ist es, im Vergleich zu anderen Ideen), liegt im Ermessen des Teams.
Ich kann euch nur zum Überlegen anregen und euch dazu motivieren, euch eure eigene Meinung zum Konzept zu bilden und nicht aus wohlwollen die von Ea zu übernehmen(Das ist kein persönlicher Angriff. Habe es erlebt, dass dann plötzlich alle das meinten was du geschrieben hattest und keine eigene Meinung mehr vertraten) Das Edain-Team ist mMn bekannt dafür, Sachen einzubauen, die eigentlich unmögliche waren und diese auch noch so zu perfektionieren, dass man einfach nicht meckern kann :-)
MfG
Prinz_Kael
Kael_Silvers:
Konzept Bannerträger von Shagrat
Dafür
mfg
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln