Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine Alternative Hawk's (es war doch sein Konzept, oder?) wäre es das Upgrade auf 4 Turmwachen-Battalione zu limitieren
Man könnte, wenn der Erfinder möchte, auch ein Turmwache-zu-Wächter-des-weisen-Baums-Upgrade machen. Es wäre dann vllt. Veteranen ab Lvl. 3 vorbehalten. Die anderen drei Upgrades(Rüstung, Banner und Klinge) wären dann auch noch vorraussetzung. Eine Modellveränderung wäre dann möglicherweise eine goldene Turmwache.
Man könnte es aber auch so machen, dass die Vorraussetzung ist, dass die Einheit OHNE Bannerträger-Up auf Lvl. 2 oder 3 aufgestiegen ist.
Das ganze könnte dann allgemein verbesserte Werte der Einheit bringen. Kostspielig sollte es auch sein.
Lord of Arnor:
Nein, es ist mein Konzept, und ich hatte das so gedacht:
Man kann 4 Battallione upgraden, und zwar Turmwachen und Wächter der Veste. Man kann also das Upgrade für alle Wächter der Veste oder nur für 4 Turmwachen oder für ein paar Wächter der Veste und ein paar Turmwachen kaufen.
Ich kenne mich mit Modding nicht aus, aber eine solche Upgradebeschränkung hört sich irgendwie schwer machbar an. Sollte das nicht möglich sein, war der Vorschlag, es nur für die ohnehin beschränkten Wächter der Veste zu ermöglichen.
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, sry, bin etwas durcheinander gekommen.
Es war auch nur eine Idee, ich dachte sie könnte dir gefallen, wenn nicht auch Recht.
¡KT!:
Ich wäre für den Vorschlag, aber nur wenn Wächter der Veste damit aufgerüstet wird
Hawk:
@Lord of Arnor
Hmm, nach allem, was ich hier gelesen habe, fängt mir der Vorschlag an zu gefallen. Wenn der Preis für das Upgrade 1000-1400 Kosten würde und pro Battalion 500-600, währe das echt Hammer.
DAFÜR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln