Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (118/239) > >>

Eomer:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 16. Mai 2010, 15:00 ---Eine Alternative Hawk's (es war doch sein Konzept, oder?) wäre es das Upgrade auf 4 Turmwachen-Battalione zu limitieren

Man könnte, wenn der Erfinder möchte, auch ein Turmwache-zu-Wächter-des-weisen-Baums-Upgrade machen. Es wäre dann vllt. Veteranen ab Lvl. 3 vorbehalten. Die anderen drei Upgrades(Rüstung, Banner und Klinge) wären dann auch noch vorraussetzung. Eine Modellveränderung wäre dann möglicherweise eine goldene Turmwache.

Man könnte es aber auch so machen, dass die Vorraussetzung ist, dass die Einheit OHNE Bannerträger-Up auf Lvl. 2 oder 3 aufgestiegen ist.

Das ganze könnte dann allgemein verbesserte Werte der Einheit bringen. Kostspielig sollte es auch sein.

--- Ende Zitat ---

Ich finde diese Vorschläge echt gut, ist vorallem etwa anspruchsvoller. Auch wenn ich das mit dem Bannerträger-Up weglassen würde. Ich stelle mir das so vor:

Man baut die Einheit rüstet sie voll auf, nun muss sie Level 3 oder 4 erreichen, wodurch ein weiterer Button anwählbar ist, der das vorgeschlagene Upgrade bringt.
Begrenzt ist das Ganze auf die Turmwachen und Wächter der Veste und darf maximal viermal vorhanden sein.
Effekt des Upgrades: Mehr Rüstung und vorallem die Turmwachen sind etwas schneller(mithril ist leichter als Stahl)
Neuer Name könnte sein Wächter des Weißen Baumes, wie vom Schatten vorgeschlagen.
Aussehen sollte aber nicht gold sein, sondern eher eine Art weiß-gold, wie Mithril halt, mit leichter leuchtender Aura.

gruß

Schatten aus vergangenen Tagen:
Erstmal danke, aber es war eigentlich nur ein spontaner Einfall.

Werde mich aber mal dransetzen und versuchen den Vorschlag auszuarbeiten.

http://www.goldensteel.de/shop/images/hdr_weissgold.jpg

Farblich denke ich jetzt auch in die Richtung von Eomer, wie auf dem Bild, nur vllt. etwas dunkler und glänzender

Eomer:
Ja, ich habe mich unter Anderem auch an dem Mithrilhemd von Frodo orientiert. Daher weiß-gold und mit weißem Schimmer

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vorstellung:     Wächter des weißen BaumesErstellung:       Turmwache ab Level 4, Geschm. Klingen, Schwere RüstungWie:                Ein Button im Palantir wird freigeschaltet (Upgrade)Neues Modell:  Wie der Standart-Turmwächter, nur weißgolden-schimmernd. Also leicht leuchtend.Fähigkeiten: Führerschaft (Variable Werte) +20% Rüstung, +25% Schaden für verbündete Einheiten in der Nähe, da die Elite-Veteranen Gondors inspirierend wirken.
Natürlich auch die Stachelschweinformation.Limit: Auf 4 (Ebenfalls Variabel) limitiert.Werte: Stark verbessert (Geschwindigkeit+ 15%, Schaden +35%, Rüstung +45%, LP+100)Kosten: ca. 2000 pro Bat., da sehr mächtig
Zusatz: Eine zusätzliche Idee wäre es, wenn man in der Schmiede ein Kaufupgrade zu verfügung stellen würde, mit dem Titel "Rüstung der edlen Wächter" für ca. 2000. Dann kostet es bei den Turmwachen nur noch 800.

Gebieter Lothlóriens:
Also das leuchten würde ich weglassen. Die Wächter des Weißen Baumes haben ja keine Magie, die von ihnen wie Licht ausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln