Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (127/239) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Ok, du hast recht. Bin doch dagegen.

RDJ

Dragonfire:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 21. Mai 2010, 15:53 ---Dagegen. Im Film hatte zwar Aragorn ein Pferd mit einer solchen Decke, jedoch benutzt Aragorn in Edain kein Pferd. Erst als Elessar kann er auf Brego aufsteigen. Und da ist er ja dann bereits König. An der Stelle im Film ist er noch nicht König. Wenn, dann müsste Aragorn auch schon in der 2. Form (Aragorn, zwischen Streicher und Elessar) aufsteigen können und dieses Pferd hätte dann die Decke. Aber für Elessar bin ich dagegen.

--- Ende Zitat ---
Also wenn ich mich nicht irre, dann ist Aragorn in seiner 3. Form auch noch kein König, sondern nur Tronfolger, und represäntiert damit genau die Erscheinung, die er in dieser Stelle im Film hatte.
Wollte ich einfach mal anmerken, aber wenn ich mich irre, dann dürft ihr mich korigieren.
MfG,
Dragonfire

¡KT!:
SAVT was würdest du für Aragorn kicken? damit er auf Brego steigen kann?
Ich würde gar nichts kicken, denn ich finde das Aragorn und seine anderen Formen perfekt umgesetzt wurden.

Knochenjoe:
außerdem reitet er nur dreimal sichtbar auf Brego,während er aragorn ist, nämlich von dem Fluss nach HK, während der Schlacht um HK und auf dem Weg nach Isengart. Dann erst wieder bei der Schlacht am Morannon.

König Legolas:
Du sagst es und deswegen muss auch gar nichts verändert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln