Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Lurtz:
Dafür
CMG:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 16. Jun 2010, 19:00 ---Also, ich bin dagegen; die Idee bei den Hobbits war ja gerade, dass es die militärisch unbedeutenden "Kleinen" sind, die gerade deshalb den Krieg beeinflussen. Wenn jetzt Pippin enorme militärische Boni auf dem Schlachtfeld gibt, finde ich das Verfälschung des Sinnes dahinter.
Außerdem finde ich, dass gerade das Leuchtfeuer als Symbol der Gondor-Rohan-Freundschaft nicht noch weiter beschränkt werden sollte.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist einfach, dass Pippin momentan überhaupt nichts bringt. Ich rekrutiere ihn nie.
Er ist kein großartiger Kämpfer und als Späher taugt er auch nicht viel, weil er so langsam ist.
Deswegen bin ich der Meinung, dass Überarbeitung dringend nötig ist, weil er sonst einfach nicht benutzt wird.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 16. Jun 2010, 19:13 ---Das Problem ist einfach, dass Pippin momentan überhaupt nichts bringt. Ich rekrutiere ihn nie.
Er ist kein großartiger Kämpfer und als Späher taugt er auch nicht viel, weil er so langsam ist.
Deswegen bin ich der Meinung, dass Überarbeitung dringend nötig ist, weil er sonst einfach nicht benutzt wird.
--- Ende Zitat ---
Und das ist genau das, was Pippin auf einem normalen Schlachtfeld bringen würde. Man könnte ihm höchstens eine Monstertöter-Fähigkeit auf Level 10 geben, da er ja einmal über sich hinauswuchs und einen Troll tötete.
Aber nur meine Meinung. Der Rest kann sich ja seine eigene bilden ;).
MfG
Lord of Arnor
Shugyosha:
Ich bin dafür, weil Pippin momentan wirklich überhaupt nichts bringt. Der rennt mal schnell gucken, was der Gegner hat, kommen 2 bataillone Orks und weg war er ...
200 aus dem Fenster geschmissen um zu sehen, dass Nebelberge Orks ausbildet!
Also : Dafür
Khamûl
Ugluk:
hi,
ich bin auch für den Vorschlag, der verleiht Pippin etwas mehr Nutzen, hier könnt man auch gut sagen: "Besser als garnichts"
Also DAFÜR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln