Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (137/239) > >>

Shagrat:
Ich enthalt mich erstmal, da mir die klassische Hobbit Fähigkeit (Steine werfen) und zumindest der Skin-wechsel fehlen

Lord of Arnor:
Also, ich bin dagegen; die Idee bei den Hobbits war ja gerade, dass es die militärisch unbedeutenden "Kleinen" sind, die gerade deshalb den Krieg beeinflussen. Wenn jetzt Pippin enorme militärische Boni auf dem Schlachtfeld gibt, finde ich das Verfälschung des Sinnes dahinter.
Außerdem finde ich, dass gerade das Leuchtfeuer als Symbol der Gondor-Rohan-Freundschaft nicht noch weiter beschränkt werden sollte.

MfG

Lord of Arnor

CMG:

--- Zitat von: Shagrat am 16. Jun 2010, 18:56 ---Ich enthalt mich erstmal, da mir die klassische Hobbit Fähigkeit (Steine werfen) und zumindest der Skin-wechsel fehlen

--- Ende Zitat ---

Die beiden Fähigkeiten bleiben natürlich. Pippin hat fünf Palantirplätze frei, von denen momentan nur drei besetzt sind.

Shagrat:
na dann, dafür^^ ich bin der Meinung, das ihr eigentlicher Early-Game nutzen da bleibt, sich durch die Fähigkeiten eine Rekrutierung allerdings auch später noch lohnt ;)

Durin:
Ich enthalte mich noch, solche Vorschläge sind  schon ein paar mal gekommen.
Ich habe eig nicht viel dagegen, aber so wie sie jetzt sind stört es mich  nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln