Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (15/239) > >>

ValatmiR:

--- Zitat von: Ar-Pharazon am 17. Feb 2010, 05:04 ---Hey Leute, dürfte ich nur ganz kurz auf meinen Ringlo-Taler bzw. Monstertöter aus Pelagir Vorschlag erinnern? Fehlt noch genau eine Stimme!

Mfg

--- Ende Zitat ---
war ich dafür wenn nicht dann jetzt

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Feb 2010, 12:40 ---Ich glaube nein Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Ich glaube doch. Es ist und bleibt mir unbegreifbar. Ich hab da mal was vorbereitet:

Mauer im Vergleich zur Farm bei Gondor:
Rammas Echor Gondor Rohstoffgebäude

Berg im Vergleich zum Rohstoffgebäude bei den Zwergen InGame:
Berg Zwerg Rohstoffgebäude

Und noch einmal ein direkter Vergleich, für die, denen es schwer fällt zu Vergleich mit 2 Bildern:

Was fällt auf, wenn man genau hinschaut und aufpasst? Richtig, der Mauerwall ist sogar ein kleines bisschen kleiner als der Berg. Also, dass die Rammas Echor "zu groß" ist und somit nicht umsetzbar, zählt ja mal überhaupt nicht. Bringt mir ein besseres Argument, was mich überzeugt. Seltsamer Weise werden immer große Konzepte abgelehnt bzw. abgewürgt, bevor sich irgendwas daraus entwickeln kann...

Ich sehe bis jetzt gar kein Problem darin...

MfG
Prinz_Kael

ValatmiR:

--- Zitat von: Shagrat am 17. Feb 2010, 09:26 ---Dafür
1.Lord of Arnor
2.König Legolas
3.Nightmaster
4.Ar-Pharazon
5.Lugdusch aka RDJ
6.Darkness-Slayer aka CMG
7.Durin
8.Brisingr
9.Prinz_Kael
10.Hejoba
11.Orthond
12.valatmir
13.
14.
15.

Ist noch jemand dafür?

--- Ende Zitat ---
xD xD xD xD

Farodin:
@ Prinz_Kael: Das würde ich nicht so sagen. Es haben sich schon vor der Einführung des Zwergenberges eine Menge Leute Gedanken um etwas ähnliches gemacht und sogar ein Vorschlag fiel, der der jetzigen Version extrem nahe kam. Allerdings war das Team zu dieser Zeit mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt.   ;)

Zu deinem und RJD's Rammas Echor Konzept: Ich bin sowieso dagegen, da es zum Teil Bunkern fördert, was wirklich doof ist.
Zudem finde ich, dass, wenn dieses Konzept übernommen würde, die Einzigartigkeit des Zwergenberges leiden würde.  ;)

Und als kleiner Tipp: Niemand braucht dich hier zu überzeugen, das Team kann einfach sagen, das bauen wir nicht in die Mod ein und Ende.  ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Ich hätte noch ein optisches Konzept: Im Moment haben die Bannerträger noch das alte, alienartige Design, das sollte mit dem neuen Design ersetzt werden.
--- Ende Zitat ---

Dafür
1.Lord of Arnor
2.König Legolas
3.Nightmaster
4.Ar-Pharazon
5.Lugdusch aka RDJ
6.Darkness-Slayer aka CMG
7.Durin
8.Brisingr
9.Prinz_Kael
10.Hejoba