Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (16/239) > >>

Aules:
Ebenfalls dafür.

Lurtz, was für ein Spam!
Könnstest du es in Zukunft bitte lassen ;)
Es nervt und ist absolut unnötig  8)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Farodin am 18. Feb 2010, 15:37 ---Und als kleiner Tipp: Niemand braucht dich hier zu überzeugen, das Team kann einfach sagen, das bauen wir nicht in die Mod ein und Ende.  ;)

--- Ende Zitat ---

Solange mich keiner überzeugt oder das Team sagt, das gibts nicht, geb ich keine Ruhe  :D :P Und da das Team ja hier nicht zu Wort kommen will und wird^^
(Endlich darf ich das auch mal zitieren^^ war bis jetzt immer ein Gegenzitat^^)

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2010, 18:22 ---Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.

--- Ende Zitat ---

Ich weis auch nicht, ob alle wirklich das Konzept gelesen haben und begriffen haben, worum es geht und die Einzelheiten sich auch bewusst gemacht. Denn dann würde wahrscheinlich auffallen, dass RDJ sich auch Gedanken über das Bunkern gemacht hat und dies entsprechend eingebaut wurde. Ich mag Bunkern auch nicht wirklich. Deshalb ist es genauso möglich zu sagen im Multiplayer: "Ey, ist verboten, klar?! So wie die Mauern auch."  :D
Die Einzigartigkeit des Zwergenberges kann gar nicht leiden, denn der Berg, wo man nur die Hälfte sieht ist untopbar^^

Naja.. kritisiert weiter^^ wenn ich mal keine sinnvollen Argumente mehr hab, dann hör ich auf  :D

MfG
Prinz_Kael

Shagrat:
Tja was nützt dann das Upgrade wenn man es im Multiplayer nicht verwenden darf? Die KI dürfte das neue Upgrade ja kaum interessieren.

Farodin:
Das ist allerdings ein sehr gutes Argument.

Außerdem, wer sagt denn nicht, dass der, der das Ding hat, außen um die Mauer massenweise Türme baut und Katapulte aufstellt?

Zypo:
FÜR Änderung des Disignes der Bannerträger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln