Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (151/239) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 24. Jun 2010, 18:34 ---Da wäre ich doch glatt dafür, da zB wenn man Gandalf den Weißen auf Lvl 10 hat, sein erster Spell (Magiestoss oder so) stärker ist wie der Sternenschauer. Der Sternenschauer sollte daher verstärkt werden.

--- Ende Zitat ---

Mir würde es an GdW-Veränderungen ausreichen, wenn der Sternenschauerspell gestärkt werden würde, da dieser Spell eben schwächer ist wie der Magiestoss wenn GdW auf Lvl 10 ist.

¡KT!:
Ich weiß immer noch nicht was da auszusetzen ist. 8-|
Taktisch klug eingesetzt ist der Sternschauer besser als das Blitzschwert.
Zudem ist es meiner meinung nach nicht mal ein Konzept das Alaman vorgeschlagen hat.
Da könnte jeder herkommen und sagen, Hey mir gefallen die Fähigkeiten nicht weil die nicht spannend sind, ändern wir die Fähigkeiten ;).
Alaman wenn du das nächste mal einen Vorschlag machst, dann mach ein paar vorschläge welche Fähigkeiten man ändern könnte. :P

Ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber. ;)

Vanitas:

--- Zitat von: Ugluk am 19. Jun 2010, 15:16 --- Meines Wissens nach sind das nur erfahrene Jäger, die bestimmten Herren dienen, oder einfach nur überleben wollen, es sind ja eigentlich auch sowas wie "Landstreicher", nur etwas gefährlicher^^

--- Ende Zitat ---
Mich würde interessieren, woher du dieses Wissen hast. Ich kann mich keines Hinweises entsinnen, dass die Waldläufer nur eine Art Miliz oder Paramilitär wären.
Solange das nicht geklärt ist, bin ich dagegen.

--- Zitat von: Alaman am 24. Jun 2010, 18:25 ---ich finde man sollte etwas an gandalf (ganze konzept) tun. seit edain mod 2.0 besitzt er fast immer die gleichen fähigkeiten. mit dere zeit wird dies langweilig  :(. bei dem geprüften hat man das goldene blitzschwert durch sternenschauer ersetzt. das fand ich doof auch wenn dies eine gute fähigkeit ist. also ich würde gandalf ein paar neue fähigkeiten verpassen, damit er wieder ein bisschen spanender wird.

--- Ende Zitat ---
Wie meine Vorschreiber schon sagen: Eine Änderung um der Änderung willen ist nicht gut - dann müssten ja alle Inhalte der Mod regelmäßig geändert werden - bevor sie zu "langweilig" werden ;)

Wobei ich durchaus denke, dass Gandalf - vor allem der Graue - etwas überarbeitet werden könnte. Sein Element ist das Feuer - und der trägt auch den Ring des Feuers. Vielleicht überlege ich mir mal ein Konzept dazu...

--- Zitat von: König Thranduil am 24. Jun 2010, 18:50 ---Zudem ist es meiner meinung nach nicht mal ein Konzept das Alaman vorgeschlagen hat.

--- Ende Zitat ---
Und das  ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Wobei ich durchaus denke, dass Gandalf - vor allem der Graue - etwas überarbeitet werden könnte. Sein Element ist das Feuer - und der trägt auch den Ring des Feuers. Vielleicht überlege ich mir mal ein Konzept dazu..
--- Ende Zitat ---
Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht

¡KT!:
Zu Gandalf und den Ring des Feuers habe ich schon mal ein konzept vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt da es nur bei Cirdan vorhanden sein soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln