Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Vanitas:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Jun 2010, 18:58 ---Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht
--- Ende Zitat ---
Und genau das halte ich in einem gewissen Rahmen für eine Fehlkonzeption - zumindest für Gandalf den Grauen. Aber wenn, @König Thranduil, Narya Cirdan vorbehalten bleiben soll (was ich für falsch halte, denn der hat ihn ja nur verwahrt), dann lässt sich das wohl nicht ändern. Schade.
Gelöschter Benutzer:
An Gandalf was zu ändern, vor allem eine Neuüberarbeitung, wie du sie Vorgeschlagen hast, wird es nicht geben, ich hab diesbezüglich das Team gefragt. Man könnte aber zum Beispiel den Sternenschauer diskutieren und wenn du wissen willst wie man diesen taktisch gut anwenden kann, frag das Team in dem Thread Fragen an das Edain Team in der Rubrik Diskussion und Feedback.
Außerdem sind Gandalfs attacken an den Filmen und Büchern orientiert.
--- Zitat von: Shagrat am 24. Jun 2010, 18:58 ---Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, und eine Flamme strahlt auch Licht aus, aber einige Bücher enthalten ein Zitat von Cirdian, das Shagrats Argument zu 100% bekräftigt.
Außerdem sind Gandalf der Graue und Gandalf der Verführte super umgesetzt. Gandalf der Weise ist auch gut intengriert, da er, zwar keine neuen Spells verfügt, neue Boni bekommt und der Cooldown sich wesentlich verkürzt.
Nur Gandalf der Geprüfte tut mir ein wenig Leid, aber damit kann man Leben.
*Betet zum Team: "In nomine patris et filius et spiritus sancti, exercite mutationis Edainis, commutate Gandalfe probatius est ..."*
Sonic:
Ich versteh nicht was ihr alle gegen den Sternenschauer habt...
Der hat ne miese Reichweite und kann ne ganze Armee plattmachen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, Sternenschauer hat sich geklärt, da muss nichts verändert werden.
Ich habe ihn vorher immer falsch eingesetzt und es unter Auch auf einige Tipps nochmal ganz schnell ausprobiert. Da muss nichts dran verändert werden.
Alaman:
könig thranduil. sorry. das war jetzt nur meine meinung. beim nächsten mal werde ich mir was besseres einfallen lassen. und es war gandalf der geprüfte und nicht der weiße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln