Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da die Graue Schar aus talentierten und kampferfahrenen Waldläufern besteht, sollten diese auch ebenso stark, bzw. stärker als die normalen gondorianischen Waldläufer sein.
Die Ithilien-Waldläufer haben ja (genauso wie die Anmgar-Waldläufer) die Fähigkeit irgendwo auf der Karte einen Pfeilhagel niedergehen zu lassen.
Diese Fähigkeit sollten mMn die Männer der Grauen Schar auch bekommen.
LostPatrol:
hmm
die graue Schar sind ja nicht die talentierteren Waldläufer aus Gondor, sondern die Nachfahren der Numenor, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, dass Auenland zu schützen.
Außerdem kann die garue Schar dafür Schwerter ziehen.
Ich finde, dass das so gut ist.
*hust*man könnte höchstens den Skin der grauen Schar aufbessern *hust*
Shagrat:
die Ithilien-Waldläufer ziehn doch im Nahkampf automatisch ihr Schwert, oder?
und war ds nicht so, das die Waldläufer des Nordens nur den Elben im Bogenschießen nachstanden?
das Auenland schützten sie auf Gandalfs bitte, oder irre ich?
LostPatrol:
klar aber die graue Schar hat geschmiedete Klingen.
wie das genau war mit dem Schützen des Auenlandes weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden fall hatte die graue Schar nichts mit den Waldläufern aus Gondor zu tun.
Gelöschter Benutzer:
Waldleufer aus Ithilien: Das sind Gondorianer, meistens können sie einen Familienstammbaum aufzeigen, der bis nach Numenor selbst, zurückgeht. Diese Männer lebeten in Ithilien und wurden vertrieben und kämpfen nun als Waldleufer.
Waldleufer des Nordens: Allesamt Numenorer, in einer Langen Linie, sie werden geführt von Aragaon Estel Elessar, den Erben Isildurs und Thronerbe Gondors und Arnors.
Der Unterschied:
1. Der Ort an dem sie kämpfen und leben und wo sie aufgewachsten sind.
2. Einige der Waldleufer aus Ithilien sind nicht Numenorer.
Ich denke Waldleufer bezeichnet eher ihre Arbeitsweise und Kampffertigkeitn.
Back to topic: Ich denke der Grauen Schar einen Pfeilhagel zu geben ist nicht notwendig, da sie dafür über einen besseren Direktangriff verfügen. (Schwert + Upgradte)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln