Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (156/239) > >>

Pallando:
Klar dafür; nützliches und tolles Konzept. :)

Vanitas:
Ein beeindruckendes Konzept: Jede einzelne Fähigkeit passt hervorragend und ist, soweit ich weiß, einzigartig. Allein die letzte Fähigkeit - Malbeths Prophezeiung sagte allein aus, dass Arvedui der "letzte König" sein würde. Das ist aber auf viele verschiedene Weisen interpretiert worden. Von mir aus können wir aber auch diese Fähigkeit so stehen lassen.

Dafür.

Aules:
Ebenfalls dafür. Gutes Konzept ;)

Bav:
Dafür...
Hätte auch noch einen Vorschlag, Arnor betreffend...Mir is aufgefallen, dass einer meiner lieblings Arnor helden nicht da is  ;)  

Vorschlag1:Argeleb:
lvl 1: König von Arnor: Führerschaftsbonus. Fällt Argeleb im Kampf, so geht die Krone an Arveleg weiter. Während Arveleg König (lvl acht) ist, kann Argeleb nicht rekrutiert werden
lvl 3: Aufsitzen: Reiten
lvl 5: Lazarett: Argeleb lässt auf dem Schlachtfeld ein Lazarett aufbauen, dass verbündete Einheiten heilt und Balsamierer ausbildet (dazu später)
lvl 8: Rage des Königs: Getrieben von der Wut, den Feind aus den Ländern Arnors zu verjagen, stürzen sich Agreleb und seine Mannen in die schlacht. Er und verbündete Soldaten in seiner Nähe bekommen für die Dauer des Effeckts kurzzeitig +30% Geschwindigkeit. Feindliche Einheiten wenden sich voller Furcht ab und fliehen
lvl 10: Ehrenhafter Ansturm: Arveleg spendet Kavalarieeinheiten in seiner Nähe x Rüstungsbonus, x Angriffsbonus, mehr Erfahrung und erhöhten Überreitschaden (passiv)

Vorschlag2: Arveleg:
lvl 1: Prinz von Arnor: Der Anblick des Thronerben Arnors spendet den Soldaten jenes Landes Hoffnung in dunkelsten Stunden (Furchtresistenz und x Rüstungsbonus) (spendet ab stufe 8 Erhöhte Rüstung, Furchtresistenz, Angriffs- und Erfahrungsbonus für verbündete Truppen bis in weite entfernung)
lvl 3: Palantir des Nordens Deckt den Gewünschten Teil der Karte auf. Voraussetzung: Spell Palantir des Nordens wurde im Spellbook (sollte dann dem entsprechend Passiv sein + Argeleb ist tot) gekauft
lvl 6: Tödlicher Hieb Arveleg vernichtet den anvisierten Feind mit einem tödlichen Hieb. (sollte in etwa dieser Hieb von EA´s Arvedui in abgeschwächter From sein)
lvl 8: König von Arnor: Arveleg wird durch den Tod seines Vaters Argeleb zum neuen König Arnors: Verbesserte Werte sowie umänderung der lvl 1 GFähigkeit in König Arnors.)
lvl 10: Gerechter Zorn Arveleg zerstört den Palantir und vernichtet Feindliche  sowie Verbündete Einheiten in seiner Nähe. (Voraussetzung: Spell Palantir des Nordens wurde gekauft und Argeleb ist gestorben)

Vorschlag3: neue Einheit: Balsamierer:
Ihre Hohe Erfahrung in den Kenntnissen der Medizin erlaubt  es ihnen, ihre Feinde stark zu vergiften (werfen mit Gift gefüllte Fläschchen) und verfügen über hohe Heilkünste, die selbst die tiefste Wunde zu Schließen vermögen

Sam:
Bin dafür. Allerdings könnte er meiner Meinung noch eine Spur stärker sein, so hat er jetzt nicht ganz den großen Nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln