Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (157/239) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Sam am 26. Jun 2010, 23:45 ---Bin dafür. Allerdings könnte er meiner Meinung noch eine Spur stärker sein, so hat er jetzt nicht ganz den großen Nutzen.

--- Ende Zitat ---
Er wäre alsspäher gut zu gebrauchen^^ einfach solange stehen lassen bis man die ganze Karte sieht.

Dafür

Nightmaster:
Bedingungslos dafür, Marveleg fand ich schon beim alten Arnor toll :D
(für Lord of Arnor)
Was Electric angeht:
Vorschlag 1 und 2 gefallen mir, Vorschlag 3 bin ich im Moment noch nicht so von begeistert, da fehlen mir noch die Details o.ö

Shagrat:

--- Zitat von: Sam am 26. Jun 2010, 23:45 ---Bin dafür. Allerdings könnte er meiner Meinung noch eine Spur stärker sein, so hat er jetzt nicht ganz den großen Nutzen.

--- Ende Zitat ---
für was? für Lord of Arnors oder für Electric|The_Zodiaks Konzept?

Ps. Electric|The_Zodiak

--- Zitat ---lvl 3: Palantir des Nordens Deckt den Gewünschten Teil der Karte auf. Voraussetzung: Spell Palantir des Nordens wurde im Spellbook (sollte dann dem entsprechend Passiv sein + Argeleb ist tot) gekauft
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht mehr welcher Held, aber einer der beiden in der kaserne hat diesen Spell bereits

Bav:
weiß aber Arveleg hatte ihn auch mal soviel ich weiß...naja werd jetz schlafen gehn, morgen kann i mir auch noch was dazu ausdenken...

Förster44:
@Lord of Arnor: Dafür! :)

@Electric: Klingt ganz ordentlich, an manchen Stellen werde ich aber stutzig:
1. Lvl10-Fähigkeit mit dem Palantir: Die Palantire waren stets einzigartig, das wird in Tolkiens Werken auch oft hervorgehoben. Es käme also komisch, wenn der olle Arveleg alle paar Minuten einen auf den Boden schmettern würde :D
2. Balsamierer: Die Heilfähigkeit gefällt mir, aber das mit dem Gift ... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gift scheint mir weder der Stil eines menschlichen Heilers noch der Arnors zu sein.
Wenn da aber noch etwas dran gefeilt wird, bin ich dafür. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln