Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (158/239) > >>

olaf222:
ich bin für das arveleg als seher konzept.

Molimo:
Das gibts nicht...gibt nur Malbeth der Seher oder Argeleb und Arveleg

Lord of Arnor:
Leute, bitte genau schreiben, wofür ihr abstimmt. Von Sam und olaf22 habe ich jetzt keine Ahnung, ob die für meinen Vorschlag oder für den von Electric the Zodiak sind.
Danke für die Blumen übrigens, ich freue mich immer, wenn ein Konzept gut ankommt.
@vanitas: Das mit der Prophezeiung war mir schon klar, aber zu seiner Armee der Toten-Prophezeiung und der Sache mit Arvedui wollten weder mir noch meinem Bruder gute Fähigkeiten einfallen. Ich denke, dies ist halbwegs interpretierbar, wie du schon gesagt hast, und halt spieltechnisch besser.
Zu Argeleb und Arveleg enthalte ich mich. Klingen zwar nicht schlecht, habe aber auch schon bessere Konzepte gesehen (soll keine Beleidigung sein), und ich bin mir nicht sicher, ob ich die beiden so drin haben möchte. Vielleicht kommt da mal noch was von mir.

MfG

Lord of Arnor

Sam:
Entschuldigt bitte, als ich geschrieben habe, war der Vorschlag von dem User Electric|The_Zodiak noch gar nicht da, von daher hatte ich keinen Grund zu sagen, für welches Konzept ich bin, da eben nur das vom User Lord of Arnor vorhanden war.  :)
Ergo: Bin für den Vorschlag von Lord of Arnor, auch wenn der Held mMn eine Spur stärker sein könnte (wenn ich das richtig lese ist er königlichen Blutes.) Denn Nahkampf ist er anscheinend kaum zu gebrauchen, auch ansonsten hat er keine Fähigkeit, die wirklich ein paar Feinde töten kann....Naja, entweder ein wenig stärker oder eben recht billig, so um die 1000 Ress herum.

Zum Vorschlag des User Electric|The_Zodiak, den ich erst jetzt gesehen habe:
Klingt ganz gut, allerdings sehe ich da nicht wirklich was einzigartiges, für welches Edain steht. Ich bin mir sicher, man kann da mehr daraus machen. Stand jetzt wäre es nur ein 4. Nahkämpfer für das Volk Arnor, der jetzt nicht wirklich originelle Fähigkeiten hat.
Enthalte mich aber.

Vanitas:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Jun 2010, 01:27 ---Wir haben absichtlich sehr penibel darauf geachtet, eine realistische Arnorzeitlinie zu haben und nur Helden genommen, die auch zur selben Zeit gelebt haben können. Das würde ich ungern umwerfen. Ganz ausgeschöpft sind unsere Möglichkeiten natürlich noch nicht, ein bis zwei Helden gibt es schon noch. Könige, die mehrere Jahrhunderte vor Arvedui gelebt haben (der der regierende König des Edainarnors ist, mit seinem Vater Araphant als Berater), werden wohl nicht kommen.

--- Ende Zitat ---

Und selbst ohne diese Absage eines Teammembers würde ich gegen Electrics Vorschlag stimmen, weil er a) eben vollkommen anachronistisch ist und b) auch nichts wirklich was neues bietet. (Vom Palantir-Zerschmettern ganz abgesehen - man muss ja nicht alles nachmachen, was EA vorgibt.) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln