Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Der König Düsterwalds:
Ich habe einen kleinen Vorschlag bezuglich Arnor.
Die Bauplätze um die Festung sind momentan die gleichen wie bei Gondor, daher schlage ich vor, das selbe Bild zu nehmen wie auf den Schilden der Soldaten Arnors.
Bav:
Wo du s grad erwähnst, man konnte ja zusätzlich noch die Gondor Banner an den Gebäude durch Arnor Banner ersetzen
Gelöschter Benutzer:
Verstehe ich das richtig, das bei Arnor die Gondorwappen der Feste zu sehen sind, statt den Arnorwappen? Wenn demsi ist, dann bin ich dafür.
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 28. Jun 2010, 15:58 ---Verstehe ich das richtig, das bei Arnor die Gondorwappen der Feste zu sehen sind, statt den Arnorwappen? Wenn demsi ist, dann bin ich dafür.
--- Ende Zitat ---
da stimme ich zu ;)
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 28. Jun 2010, 12:54 ---Ich habe einen kleinen Vorschlag bezuglich Arnor.
Die Bauplätze um die Festung sind momentan die gleichen wie bei Gondor, daher schlage ich vor, das selbe Bild zu nehmen wie auf den Schilden der Soldaten Arnors.
--- Ende Zitat ---
Mein Vorschlag bezieht sich auf die Bauplätze der Festungsanbauten, aber wenn das Gondorwappen noch irgendwo anders zu sehen ist, bin ich dafür das auch noch zu ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln