Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (168/239) > >>

Shugyosha:
120 ist zu lang bei den ganzen Auswirkungen.
Einigen wir uns doch auf 90 ^^

Khamûl

Skulldur:
hmm, ich find weil Arnor nicht auf jeder map geht, sollte Arnor dann halt auch bisschen stärker sein, aber 90 is ok  ;)

Vanitas:

--- Zitat von: Skulldur15 am 29. Jun 2010, 22:24 ---hmm, ich find weil Arnor nicht auf jeder map geht, sollte Arnor dann halt auch bisschen stärker sein, aber 90 is ok  ;)

--- Ende Zitat ---
Das entbehrt jeglicher Logik.

@Molimo
Wenn ich das richtig erkannt habe, sind die folgenden drei Sachen deine inhaltlichen Neuerungen, ja?

--- Zitat von: Molimo am 29. Jun 2010, 21:55 ---Lvl 8: Charisma
Kurzzeitig werden alle Feinde die ihn attackieren von seiner edlen und anmutigen Ausstrahlung geblendet und laufen kurzzeitig auf die eigene Seite über

--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich eine gute Idee: Aber Elben oder Orks, die zu einem Menschen überlaufen? Nein, das passt nicht. Und wenn man die Fähigkeit nur gegen Menschentruppen wirksam machen würde, beträfe sie nicht alle möglichen Gegnerfraktionen.

--- Zitat ---Durch die Vereinigung Arnors ist es jetzt zudem möglich die Stärken der beiden anderen Teilländer zu nutzen. Rhudur bietet neben der Bereitstellung von wetterfesten(immun gegen Frostschaden) Lanzenträgern und Axtschleuderern  für die Kaserne, die Möglichkeit jeder Kaserne für 1500 Rohstoffe das Wissen über die wilden Tiere und Bestien des Nordens beizubringen. Dies bewirkt, dass alle Einheiten aus den Kasernen ab sofort +50% Schaden gegen Trolle und Wölfe machen, während Trolle und Wölfe den Soldaten nur noch 75% des Ursprungsschadens zufügen.

--- Ende Zitat ---
Wieder wie oben. Ein Upgrade, das nur gegen vier mögliche Gegnerfraktionen wirksam ist, bringt es nicht. Ich persönlich spiele sowieso nur Singleplayer, aber im Multiplayer wäre solch eine Fähigkeit gegen Rohan, Elben und Zwerge unnütz.

--- Zitat ---Cardolan bietet zum einen äußerst produktive Holzfällerhütten und zum anderen im Kampf erprobte Heiler, deren Heilradius mit jedem Level steigt.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut und sinnvoll. Ich hatte überlegt, irgendetwas mit Bezug auf die Hügelgräberklingen reinzubringen. Aber das können wir so stehen lassen ;)

Molimo:
Arnor wurde ja auch nur eingefügt, um einen Gegner für Angmar darzustellen.Deswegen hielt ich es für passend, dass Gameplay nur darauf auszulegen.

Wie wäre es statt Charisma mit "Gesegnete Wenung": Kurzzeitig erhalten EInheiten in der Umgebung für jeden Feind in der Umgebung +4% Rüstung oder "Auge um Auge und Zahn um Zahn": Kurzzeitig wird 50%des Schadens von Gegner in der Umgebung verhindert un zurückgeworfen.

Daywalker:
@Molimo
Die Veränderungen hören sich gut an, die Fähigkeit CHarisma finde ich sehr gut:
Und ich finde es nicht schlimm wenn sich auch Elben und Orks ihm anschließen, schließlich sind Orks nicht gerade für ihre Treue bekannt und auch Elben haben schon mit Menschen vereint gekämpft ;)
Jedoch muss ich Vanitas bei der Kritik zu dem Kasernenupgrade mit dem Wissen über die wilden Tiere anschließen, das Upgrade ist für 1500 zu sehr auf Angmar als Feind ausgelegt.
Und Heiler für Arnor? hmm ich weiß nciht so recht. Das muss noch ausdiskutiert werden.

Zur Level-down Dauer:
60 Sekunden sind perfekt...mehr wären klar op!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln