Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was heist Vanitas?
Dragonfire:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 9. Jul 2010, 16:56 ---Was heist Vanitas?
--- Ende Zitat ---
Das ist der Name des Users , der das Konzept gepostet hat ;)
MfG,
Dragonfire
Schatten aus vergangenen Tagen:
Schon, nur weshalb benutzt er das Wort ständig in seinem Post? Meint er damit, dass er für die einzelnen Teile ist?
Vanitas:
Haargenau!
Ich mach's mal deutlicher, indem ich eine Liste andeute.
EDIT: Besser? Ob man natürlich die Liste mitkopiert oder einfach "dafür" schreibt, bleibt jedem selbst überlassen. Mit Liste find ichs bloß übersichtlicher - gerade, wenn wir so viel gleichzeitig diskutieren.
EDIT 2:
@Dragonfire
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Konzept ist nicht von mir, sondern ursprünglich von Sergeant Pepper.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Auch Arvedui bleibt natürlich von der Macht des einen Ringes nicht verschont. Er wird automatisch auf Level 10 gesetzt, sobald er den Ring erhält, besitzt nun 6000 Healthpoints und macht 300 Nahkampfschaden und bekommt neue Fähigkeiten:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---lvl 1: Vereiniger Arnors (passiv)
Einheiten in der Nähe von Arvedui erhalten + 100% Rüstung und Angriff(sinkt mit jedem Level um 15%. Am Ende schwächt es die eigenen Einheiten sogar noch). Helden in seiner Nähe laden ihre Fähigkeiten 1/3 schneller auf.
--- Ende Zitat ---
Also das widerspricht sich doch. Er wird automatisch auf Level 10 hochgestuft und schwächt also seine eigenen Einheiten automatisch [uglybunti]?
Also das System solltest du noch mal überdenken.
Eindeutig dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln