Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Adamin:
Dein Wunsch nach einem "ganzen Arnor" ehrt dich in meinen Augen Thorondor. Ich hab schon über ähnliche Konzepte nachgedacht. Aber deine Aufteilung ist einfach aufgrund der unterschiedlichen Stärken der Teilreiche schwierig. Wenn jedes Reich seinen eigenen starken Helden kriegt, müsste jedes gleichwertig sein. Aber die uns bekannte Geschichte zeigt eben grade wie unterschiedlich diese Reiche in ihren Stärken und Entscheidungen war.
Tarvos:
Ich hätte noch eine weitere Idee, weil ich mich an etwas erinnere was Gandalf im hdr sagte, so oder so ähnlich.. führe mich nicht in Versuchung, ich würde sonst genauso finster werden wie der dunkle Herrscher Sauron..
Obwohl Gandalf wenn er den Ring als Verführter annimmt praktisch ebenso böse wird, wirkt sich das nicht wirklich auf Gondor aus, er kämpft immer noch für Gondor. Wäre es nicht besser, wenn sich Gondor mit ihm verändern würde? Das er sich zum Herrscher Gondors aufschwingen würde und die Armeen Gondors nach seinem Bild verändert? Denethor könnte ihn nicht daran hindern, auch Aragon nicht.
Zum Beispiel könnte dann ja die Rüsstung der Gondorianer durch dunkle Variante ersetzt werden und die Soldaten dunkelmagische Boni erhalten und dafür weniger Leben und Rüsstungswert besitzen.
Die nachteile für Gondor wären dann natürlich Aragon würde sich von ihnen abwenden, auch die Adler (aus dem Spellbook) und ich würde sagen fast alle Helden würde ein paar ihrer Lebnspunkte einbüssen, um zu zeigen, das Gandalf der Verführte sie alle gewaltsam kontrolliert. Was haltet ihr hier von oder ist dies zu weit hergeholt :D
Sonic:
Das wäre an sich eine schöne Idee aber Gandalf greift ja als Verführter schon die eigenen Leute an. Das reicht mMn auch. Dein Vorschlag wäre zwar toll nur wäre es ein extremer Aufwand jede Einheit und jeden Helden nur für den Fall eines Ringfundes zu verändern.
Gelöschter Benutzer:
Denke auch etwas viel Veränderung, zumal Gandalf der Verführte einer der beliebten Ringhelden ist. Außerdem wären dann die Mali größer den Boni, so wie du das ausgeführt hast. Alle Einheiten und Helden verlieren Lebenspunkte und Verbündete wenden sich ab und das ganze für magische Bögen und schwarze Panzer?
Shagrat:
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 25. Jul 2010, 12:12 ---Das wäre an sich eine schöne Idee aber Gandalf greift ja als Verführter schon die eigenen Leute an. Das reicht mMn auch. Dein Vorschlag wäre zwar toll nur wäre es ein extremer Aufwand jede Einheit und jeden Helden nur für den Fall eines Ringfundes zu verändern.
--- Ende Zitat ---
Ausserdem müssten die Einheiten, falls Gandalf stirbt, auch wieder zurück geändert wrden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln