Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (3/146) > >>

Lurtz:
das strohkatapult ist eigentlich schrott das soll jetzt niemanden beleidigen aber es macht kaum schaden.zu dem eowyn vorschlag wenn sie eine bäuerin ist könnte sie doch Faramir beschwören so wie Arwen Streicher beschwört er sollte dann ein ithilienlager beschwören können

König Legolas:
Hallo,

ähmm, Strohkatapulte kosten nicht viel, und machen einen Mordsschaden gegen Gebäude.

Man kann ein richtigen Katas Spamm machen.

Shagrat:
Das Konzept mit Eowyn Entwicklung (falls du das in der Konzept-Sammlung mit deinem Vorschlag meinst) wurde (noch) nicht umgesetzt. Ausserdem würde das Team den Vorschlag warscheinlich sowieso nicht umsetzen, da es die Einzigartigkeit der Fähigkeit von Arwen zerstören würde!

Lurtz:
hast du mal auf fornost gespielt die lichtbringer kommen nicht na genug ran die werden immer getötet mit rammböcken kann amn die türme nicht zerstören wenn du den schaden gegen gebäude meinst gegen lothlorien gebäude reicht ein mordorkatapult wenn man die mit erweiterten waffen angreift sind die schneller zerstört als irgendwas anderes

Orthond:
Mir fällt gerade noch was zu dem 5er-Spell von Rohan ein (ich glaube der heißt "Hörner Rohans" oder so ähnlich): Ich finde den Ton irgendwie nicht sehr passend. Vielleicht könnte man stattdessen den Ton-Ausschnitt aus dem dritten Teil einfügen. Das Stelle ich mir so vor:

zuerst das dritte mal "Tod" - dann das "Auf Eorlingas" von Theoden - Hörner
Das würde auf jeden Fall das Feeling steigern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln