Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Lurtz:
oh ups hab ich lichtbringer geschrieben da hab ich mich verschrieben
Kael_Silvers:
Hallo,
mal wieder ne Idee von mir:
Vor einiger Zeit war es mal so, dass einige Mitglieder mit dem Aussehen der Festung von Rohan nicht ganz zufrieden waren. Habe im Worldbuilder mal eine Festung gefunden, die vielleicht da rein passen könnte und die alte ersetzen kann.
Schaut es euch an und urteilt:
MfG
Prinz_Kael
Oin:
--- Zitat von: Orthond am 15. Feb 2010, 11:16 ---Mir fällt gerade noch was zu dem 5er-Spell von Rohan ein (ich glaube der heißt "Hörner Rohans" oder so ähnlich): Ich finde den Ton irgendwie nicht sehr passend. Vielleicht könnte man stattdessen den Ton-Ausschnitt aus dem dritten Teil einfügen. Das Stelle ich mir so vor:
zuerst das dritte mal "Tod" - dann das "Auf Eorlingas" von Theoden - Hörner
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell für deinen Vorschlag. Allerdings gegen das Einbinden der Textteile "Tod" und "Auf Eorlingas". Nur das Horn selbst denke ich würde reichen, da mir die Textabschnitte für einen 5er Spell zu heroisch klingen.
Zu Prinz Kaels Vorschlag:
Eine neue Festung wäre in der Tat etwas nettes, allerdings sieht die von dir gepostete eher wie ein Rathaus irgendeines kleinen Dorfes in Polen aus. ;)
Wenn sollte es schon eher dem Film entsprechen, zumindest Ansatzweise:
http://img16.yfrog.com/img16/7251/edoras1.jpg
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Oin am 15. Feb 2010, 16:42 ---Eine neue Festung wäre in der Tat etwas nettes, allerdings sieht die von dir gepostete eher wie ein Rathaus irgendeines kleinen Dorfes in Polen aus. ;)
Wenn sollte es schon eher dem Film entsprechen, zumindest Ansatzweise:
http://img16.yfrog.com/img16/7251/edoras1.jpg
--- Ende Zitat ---
LOL... Ja, so könnte man es sehen^^ Vielleicht finde ich noch etwas brauchbareres^^ Ich dachte erstmal, vielleicht gefällt es ja, da der Style schonmal stimmt.
König Legolas:
Hallo,
@Orthond wieder mal ein Zitat von Ea:
--- Zitat ---Schneid mir ein paar Sounds und ich baue es ein
Das sind nunmal Modder-Begebenheiten, unsere Auswahl ist rar. ;)
--- Ende Zitat ---
Und:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Jan 2010, 21:00 ---Zeitmangel? Keine Lust? Wichtigere Dinge zu erledigen? Such dir was davon aus. :D
--- Ende Zitat ---
Also gilt auch hier: Schneide die passenden Sounds im groben raus, und schicke die Sounds an einem Edain Teammitglied. (Am besten Adamin)
Ich wäre aber gegen eine andere Festung, da die jetzige Rohan Festung mir eigentlich gefällt.
--- Zitat ---hast du mal auf fornost gespielt die lichtbringer kommen nicht na genug ran die werden immer getötet mit rammböcken kann amn die türme nicht zerstören wenn du den schaden gegen gebäude meinst gegen lothlorien gebäude reicht ein mordorkatapult wenn man die mit erweiterten waffen angreift sind die schneller zerstört als irgendwas anderes
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Festungmap. Da ist so oder so alles Imbalanced, also zählt das nicht.
Die Katapulte sind die einzig vernünftige Belagerungsmaschine ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln