Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Estel:
Dafür
darkside:
ebenfalls
Orthond:
Ich würde für die Spezialeinheit vielleicht eher "reichere" Zwerge bevorzugen, als Wächter von Aglarond. Das Design könnte an Gimlis Design rankommen. Schließlich war Gimli im 4. Zeitalter der Herr von Aglarond.
Und dann noch etwas zu dieser Tourismus-Idee. Ich finde es nicht so toll, wenn irgendjemand, der da hinkommt, Geld bezahlt. So ein System gab es in Mittelerde ganz bestimmt nicht. @ Lugdusch: Du hattest gesagt, das der "Eintritt" mehr einer Kollekte ähnelt. Das Geld würde dann für die Insandhaltung genutzt werden. Was will man bei einer Grotte instandhalten? Man kann höchstens Wege schaffen, aber den Weg gab es ja schon.
Also würde ich mir anstatt der "Kollekte" etwas anderes einfallen lassen.
Lugdusch aka RDJ:
Damit ist das Konzept durch. Ab in die Konzeptsammlung. (das ging aber schnell (**))
Vielen Dank an alle Supporter.
RDJ
@Orthond: Die Tourismusgeschichte wurde bereits rausgestrichen.
Die Spezialeinheiten sind bereits die Elite des Volkes. Wenn sie noch "reicher" aussehen sollen, kann man ihnen, je nach Balance, noch das Mithril-Up geben. Eine komplett neue Einheit halte ich für unnötig.
Eomer:
Ich hätte vllt noch einen kleinen Vorschlag dazu!
Man könnte doch als zweite Variante der Grottenverteidiger auch die Wächter von Helms Klamm erscheinen lassen(mir fällt der Name gerade nicht ein). Also die Einheit, die mit Erkenbrand erscheint. Begründung liegt darin, dass die Grotte ja sozusagen 'hinter' Helms Klamm liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln