Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (24/146) > >>

Orthond:
Erstens ist der Vorschlag schon durch und zweitens wären die Grottenverteidiger dann auch ganz gewöhnliche Rohan-Infanteristen. Auf jeden Fall so, wie du es gesagt hast, denn Erkenbrand hatte keine besonders hervoruzuhebenden Einheiten.

Eomer:
Schon klar ;) Der Vorschlag war so schnell durch...da hatte man kaum möglichkeiten ;)

So gut :D
Ich möchte nochmal einen weiteren Vorschlag präsentieren.

Dieser Vorschlag betrifft die Goldene Halle und die Königliche Garde, die Hama rufen kann.

Was mich bisher ein wenig stört ist, dass die Goldene Halle prinzipiell keine eigene Verteidigungsmöglichkeit besitzt wie beispielsweise einen Pfeilturm.

Ich schlage nun erstmal vor, dass Hama-10er-Fähigkeit insofern verändert wird, dass er immer 2 Battalione Königliche Garde dauerhaft rufen kann. Das bedeutet, dass die Einheiten wie bisher gerufen werden(immer nur ein Bat), allerdings 2 der gerufenen Battalione keinen Timer besitzen nach dessen Ablauf sie wieder verschwinden würden.
Die darauffolgenden Gardisten sind, solange zwei der Bats auf dem Feld sind, weiterhin nur temporär verfügbar.

Ihr fragt euch sicherlich was der Sinn des Ganzen ist!
Dazu komme ich jetzt:
Die nun verfügbaren Königlichen Gardisten können nun in der Goldenen Halle wie in einem Turm stationiert werden und eben auch rausschießen. Desweiteren stehen dann zwei der Gardisten links und rechts neben dem Eingang und verteidigen die Halle mit dem Schwert.
Ebenso sollten auch die Helden Rohans in die Halle einquartierbar sein!

Gruß

Aules:
Außerdem würden die Zwerge die Grotte mit dem Leben verteidigen....Die Rohanmenschen garantiert nicht ;)

Orthond:
Außerdem passt das mit der Grotte schon allein von der Mentalität der Zwerge viel mehr zu ihnen, denn Zwerge stehen ja auf wertvolle Bodenschätze...und erst recht, wenn sie noch so schön funkeln. Desweiteren ist das mit den Zwergen dann auch eine Anspielung auf das vierte Zeitalter, weil Gimli ja ab dem 4. Zeitalter der Herr der Aglarond war.

Eomer:
Ist ja schon in Ordnung, war ja nur eine IDee, man muss mich deshalb ja ach nicht gleich in der Luft zerfetzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln