27. Jun 2025, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 128227 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #120 am: 1. Mär 2010, 21:32 »
Ist ja schon in Ordnung, war ja nur eine IDee, man muss mich deshalb ja ach nicht gleich in der Luft zerfetzen ;)

Wenn du das jetzt so aufgefasst hast, tut mir leid. :(
Das sollte eigentlich nicht so klingen, wie du es vielleicht gelesen hast. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #121 am: 1. Mär 2010, 21:35 »
Ist jetzt ein bisschenuntergegangen glaub ich, will nur mal drauf hinweisen!

Ich möchte nochmal einen weiteren Vorschlag präsentieren.

Dieser Vorschlag betrifft die Goldene Halle und die Königliche Garde, die Hama rufen kann.

Was mich bisher ein wenig stört ist, dass die Goldene Halle prinzipiell keine eigene Verteidigungsmöglichkeit besitzt wie beispielsweise einen Pfeilturm.

Ich schlage nun erstmal vor, dass Hama-10er-Fähigkeit insofern verändert wird, dass er immer 2 Battalione Königliche Garde dauerhaft rufen kann. Das bedeutet, dass die Einheiten wie bisher gerufen werden(immer nur ein Bat), allerdings 2 der gerufenen Battalione keinen Timer besitzen nach dessen Ablauf sie wieder verschwinden würden.
Die darauffolgenden Gardisten sind, solange zwei der Bats auf dem Feld sind, weiterhin nur temporär verfügbar.

Ihr fragt euch sicherlich was der Sinn des Ganzen ist!
Dazu komme ich jetzt:
Die nun verfügbaren Königlichen Gardisten können nun in der Goldenen Halle wie in einem Turm stationiert werden und eben auch rausschießen. Desweiteren stehen dann zwei der Gardisten links und rechts neben dem Eingang und verteidigen die Halle mit dem Schwert.
Ebenso sollten auch die Helden Rohans in die Halle einquartierbar sein!

Gruß

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #122 am: 1. Mär 2010, 21:38 »
dann will ich aber auch, dass Ortanc und Barad Dur bewacht werden ;).
Ich fände das etwas unfair, wenn nur Rohan eine solche Stärkung erführe.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #123 am: 1. Mär 2010, 21:39 »
und die Zitadelle bei Gondor? Die Wache die davor steht ist nur zierde.

Aber mal kurz spam beiseite, ich glaube das würde auch neue Anis erfordern
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 21:44 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #124 am: 1. Mär 2010, 21:43 »
Der Orthanc kann durch Saruman besetzt werden, die Zitadelle  hat meines Wissens Trumwachen davor stehen, kann mich auch irren und alle samt können sie Pfeile schießen ;)
Da fänd ich eine Stärkung nicht undgerechtfertigt, zumal die anderen teilweise auch Rohstoffe produzieren wie eine Festung

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #125 am: 1. Mär 2010, 21:45 »
und die Zitadelle bei Gondor? Die Wache die davor steht ist nur zierde.

Die hatt keinen Effekt, die Turmwache

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #126 am: 1. Mär 2010, 21:48 »
Der Orthanc kann durch Saruman besetzt werden, die Zitadelle  hat meines Wissens Trumwachen davor stehen, kann mich auch irren und alle samt können sie Pfeile schießen ;)
Da fänd ich eine Stärkung nicht undgerechtfertigt, zumal die anderen teilweise auch Rohstoffe produzieren wie eine Festung

Die Turmwachen vor der Zitadelle sind nur Deko und Pfeile schießen können sie doch auch nicht, oder?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #127 am: 1. Mär 2010, 21:49 »
Zitat
zumal die anderen teilweise auch Rohstoffe produzieren wie eine Festung

Ortanc und Barad Dur produzieren gar nichts. Nur die Zitadelle. Wo is da der Vergleich ?

Zitat
Die Turmwachen vor der Zitadelle sind nur Deko und Pfeile schießen können sie doch auch nicht

korrekt

P.S. wie kriegt man denn Saruman auf den Turm ??

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #128 am: 1. Mär 2010, 21:51 »
Zitat von: Pallandraschi link=topic=3460.msg131303#msg131303 date=1267476550
P.S. wie kriegt man denn Saruman auf den Turm ??
[/quote

Das will ich jetzt aber auch mal wissen!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #129 am: 1. Mär 2010, 21:51 »
Einfach Saruman anklicken und Rechtsklick auf Orthanc ;) solltest du aber besser nur als letzte Verteidigung machen, weil du ihn nicht mehr rausbekommst ohne dass er stirbt ^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #130 am: 1. Mär 2010, 21:53 »
Bei mir hat das glaub ich nie geklappt. Soll da das einquatieren Symbol kommen oder wie sieht das aus. habs schonmal versuxht, da gings nicht  :(. Aber egal, back to the topic.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 22:00 von Pallandraschi »
MfG Raschi

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #131 am: 1. Mär 2010, 21:53 »
Aha...und wieder was neues gelernt. ;)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #132 am: 2. Mär 2010, 01:50 »
Ja gut ich mag mich auch teilweise irren :D, allerdings bin ich mir recht sicher, dass sowohl der barad dur als auch er orthanc pfiele verschießen, bei der zitadelle bin ich mir net sicher :D Wie auch immer eine stärkung der goldenen halle sollte schon geschehen und wenn man da ein paar 'bogenschützen' reinpackt dann ist das auch nicht soooo imba

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #133 am: 2. Mär 2010, 13:26 »
Barad-Dur verschießt soweit ich weiß keine Pfeile, Orthanc glaub ich auch nicht, aber bei dem bin ich mir nicht sicher

Lurtz

• Gast
« Antwort #134 am: 2. Mär 2010, 16:37 »
Für Eomers Vorschlag
Ps: Der Bruchtal Garten produziert Rohstoffe soweit ich weiß
MFG Lurtz