Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (31/146) > >>

Shagrat:
Ich hätte noch einen Vordchlag der Eowyn betrifft: ihr Skin sieht nicht so gut aus, wie die meisten anderen Skins. Daher schlage ich eine Skin überarbeitung vor.

Bisheriger Skin: auf Pferd  zu Fuß

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Edit: das Gesicht und die Arme sind die Stellen, die am ehesten überarbeitet werden müssten

CrystalPhoenix:
Vielleicht solltest du noch erwähnen, was genau nicht so gut aussieht/ bzw. verbessert werden sollte...

Crystal

ValatmiR:
also ich bin dagegen du hättest sehen mussen wie sie vorher aussah
gut der kopf ist wirklich: [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]

Eomer:

--- Zitat von: König Legolas am  4. Mär 2010, 22:12 ---Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.
Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu
Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)
Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.

Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Ar-Pharazon
7. Pallandraschi
8. Urubash
9. Knurla
10. Gwanw
11. Lord of Arnor
12. valatmir
13. Crystal Phoenix
14. Lurtz
15. Orthond

--- Ende Zitat ---

Ist damit durch!

König Legolas:
Hallo,

oh habe ich gar nicht gesehen, wird ab sofort gepostet!

Vielen, vielen Dank an alle Supporter :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln