Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Ar-Pharazon:
Was würdet ihr davon halten, wenn der Erkenbrand-Spell gegen das Bauen der Galadhrim getauscht wird, also dass man Erkenbrand und seine Männer im Gasthaus bauen kann und Haldir und seine Galadhrim per Spell gerufen werden? Ist auf jeden Fall buchgetreuer und viele in der Community wünschen sich wieder Erkenbrand.
Mfg
Der schwarze Heermeister:
Könnte ich mir gut vorstellen!
Ich bin dafür!
Lord von Tucholka:
Ich finde die Idee sehr passend
Dafür
Shagrat:
Ähm, was sollte Erkenbrand im Gasthaus? Er passt an sich nicht ins Gasthaus. Und der Spell mit Erkenbrand ist insofern passend, da es ansich auf Erkenbrands auftauchen in Helms Klamm basiert (würde ich mal sagen) da er dort auch als letzte Rettung kam, als was man den Spell auch verwenden kann.
Außerdem wurde, glaube ich, mal vom Team gesagt, dass kein Held dauerhaft von einem Spell beschworen wird, was bei Haldir dann der Fall sein würde wenn man ihn noch so, wie er im Moment ist, bei Rohan lassen möchte.
Dagegen
Lord of Arnor:
Ebenfalls dagegen.
Erkenbrand war ein normaler Heerführer Rohans, der hat meiner Meinung nach im Gasthaus nichts verloren. Außerdem wurde, soweit ich mich erinnere, bei der Einführung von Haldirs Truppen im Gasthaus gesagt, dass sie wichtig für die Balance seien.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln