Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Knurla:
Es passt sowohl vom Volk her als auch von der Person an sich.
Bin dafür.
Piken kann man auch mit seiner Adlerform vorher aus dem Weg
räumen. Ich sehe da kein wirkliches Balanceproblem.
mfg
MCM aka k10071995:
Ja kannst du. Der Unterschied ist folgender:
Adler:
Bogis stehen hinter den Piken und schießen auf den Adler, ev. noch mit Fernkampfheld => Radagast wird verwundet und kann nicht sofort eingesetzt werden.
Pferd:
Radagast reitet hin, vernichtet die Piken und bei anständigem Mikro passiert wohl auch nicht viel => Radagast kann sofort wieder eingesetzt werden und muss nicht zurückgezogen werden.
Das würde Rohan einen vollständigen Umschwung auf Reiter erlauben, was mir nicht wirklich gefällt.
König Legolas:
Hallo,
ah und das ist mit Gandalf nichts anderes oder wie, und du hast Piken immer alle auf einer Stelle, oh na dann ist es ja klar ;)
MCM aka k10071995:
Der Unterschied zwischen Gandalf und Radagast ist, das Gandalf nicht bei einem Volk ist, deren größte Stärke auf der Kavallerie beruht, oder irre ich mich da? ;)
Und nein, ich habe meine Piken nicht immer auf einer Stelle. Aber Radagast kann trotzdem sämtliche Verteidigung zb. von Bogis an einer Stelle ausschalten. Oder stell dir vor, du hast eine kleine Armee aus Piken an den Rand deiner Base gestellt: Radagast Spell rein, Reiter durch, Reiter in der Base, Baumeister und Gebäude kicken.
Osse:
dafür
genannte pros überwiegen die Contras
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln