Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (46/146) > >>

Molimo:

--- Zitat von: Orthond am 23. Mär 2010, 17:20 ---Mir fällt gerade mal eine Frage ein: Was hat Radagast eigentlich mit Rohan zu tun?

--- Ende Zitat ---
Gar nichts ;). Er wohnt nicht mal in der Nähe xD. Allerdings passte das von der Balance ziemlich gut ihn dahin zu schieben^^.

Orthond:

--- Zitat von: Molimo am 23. Mär 2010, 17:55 ---Gar nichts ;). Er wohnt nicht mal in der Nähe xD. Allerdings passte das von der Balance ziemlich gut ihn dahin zu schieben^^.

--- Ende Zitat ---

Aha! Mit der Frage wollte ich nur die Antwort erreichen. Wer also behauptet, dass Radagast ein Held Rohans ist und weil alle Helden Rohans auf Pferden reiten müssten, hat also unrecht. ;)

CrystalPhoenix:
Aber im Spiel ist er nun einmal ein Held Rohans... Das merkt man daran, dass er 4000 kostet.  ;)

Ich enthalte mich übrigens, ich finde, es muss nicht unbedingt sein, allerdings wäre es auch nichts schlechtes, und für manche Spieler vielleicht auch ganz gut.

CP

Adamin:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 23. Mär 2010, 22:26 ---Aber im Spiel ist er nun einmal ein Held Rohans...

--- Ende Zitat ---

Außer du wählst einen anderen Pfad im Spellbook. Dann bleibt Radagast Zuhause. ^^

CrystalPhoenix:
Da er aber von keinem anderen Volk gerufen werden kann, und für Rohan kämpfen *kann*, ist er ja irgendwie doch ein Held Rohans  :D

Okay, Sorry für den Spam, irgendwann muss man ja auch mal den Klugs**sser raushängen lassen.

Was ich damit sagen wollte ist halt einfach, dass man sich auch ein bisschen an dem Umfeld im Spiel orientieren sollte, und dort ist er halt- *wenn* er gerufen wurde- der mächtigste Held, der Ringheld der Rohan vertritt.

CrystalPhoenix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln