Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (47/146) > >>

MCM aka k10071995:
Ja.
Allerdings ist er, wie Ea gesagt hat, nicht integriert, weil er eben nicht dazugehört, und deswegen soll er auch nicht reiten können, weil er dann nähmlich integriert wäre. Und das ist er nicht, Radagast hatte nie viel mit Rohan zu tun.
Nochmal darüber nachgedacht ist dieser Grund für mich sogar gewichtiger als alle anderen Gründe, die ich genannt habe.^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Allerdings ist er, wie Ea gesagt hat, nicht integriert, weil er eben nicht dazugehört, und deswegen soll er auch nicht reiten können, weil er dann nähmlich integriert wäre.
--- Ende Zitat ---
Warum wäre er dann integriert? Als Zusatzheld kann er doch trotzdem ein Pferd reiten.

MCM aka k10071995:
Nein, weil dann reitet er in der Armee mit und hat alles, was integrierte Heldes dieses Volkes auch haben=> Er ist integriert. :)

Orthond:
Würde Radagast nicht eigentlich viel besser in den Düsterwald und damit als Held für Lorien passen? Das erscheint mir logischer, da er ja da genug mit Natur im Spiel hat und es dort auch die Adler gibt.

Shagrat:

--- Zitat von: Orthond am 24. Mär 2010, 18:12 ---Würde Radagast nicht eigentlich viel besser in den Düsterwald und damit als Held für Lorien passen? Das erscheint mir logischer, da er ja da genug mit Natur im Spiel hat und es dort auch die Adler gibt.

--- Ende Zitat ---

Aber we sollte dann bei Rohan der Ringheld sein, außerdem wäre er bei Lorien nichts wirklich wichtiges oder beeindruckendes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln