Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (6/146) > >>

Eomer:
Ja kann mich dem anschließen, ich spiele recht häufig Rohan und teilweise kann man im Späteren midgame, dann schon einheiten auf LvL 5 haben, bei den Berittenen Bogenschützen sowieso. Im Lategame hab ich sie dann auf jeden Fall auf LvL 5, außerdem ist die Wirkung und die Tatsache , dass die Fähigkeit passiv ist schon ein zu beachtender Faktor!

Wie ich bereit schrieb bin ich zwar eher gegen eine Abhängigkeit der Fähigkeiten von einem Helden, weil sich das irgendwann so stark verstrickt mit den unterschiedlichen Abhänigkeiten, dass du wirklich eine volle Infrastruktur haben musst, was ja gerade in einem hart umkämpften Game nicht immer der Fall ist ;)

PS:
Wenn überhaupt würde ich es bei den Berittenen Bogenschützen von Gamling abhängig machen, eben weil er der einzige Held mit Bogen ist ;)

König Legolas:
Hallo,

ja ok, aber bitte dann schon ab Level 3 zur Verfügung, denn so stark sind die Fähigkeiten nicht.^^

Oder ich mache sie jetzt übermäßig stark.

edit:

Oder so:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold: Die Westfold ist in Gefahr!!!: Die Westfold Reiter spüren das ihre Heimat in Gefahr ist. Mit dem Cursor kann man sich eine Gegnerische EINHEIT auswählen. Die Reiter der Westfold sind gegen der gewählten Einheit unbesiegbar. (Nachteil Langer Cooldown) ------------> Stufe 5 + König Theoden

oder

+25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit. ----------> Stufe 5

Wie findet ihr das?

Eomer:
Öhm ja ok :)
Ich sprach zwar eher von der Westfoldreiter-Fähigkeit, die ich vorgeschlagen hatte, aber so ists auch gut! :)
Wie gesagt, bei den Reitern der Westfold für die passive Fähigkeit ab Level 5!

Was sagen die anderen?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: König Legolas am 15. Feb 2010, 19:24 ---Rohirrim -----> Stufe 2 Okay
Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3 Okay
Axt Rohirrim ----------> Stufe 2 Okay

Reiter der Westfold: Die Westfold ist in Gefahr!!!: Die Westfold Reiter spüren das ihre Heimat in Gefahr ist. Mit dem Cursor kann man sich eine Gegnerische EINHEIT auswählen. Die Reiter der Westfold sind gegen der gewählten Einheit unbesiegbar. (Nachteil Langer Cooldown) ------------> Stufe 5 + König Theoden Dagegen, da mir eine komplette Immunität nicht zusagt, sei der Cd auch noch so lang ;-) Immunität gegenüber Speerträger? Ausschalten der Kontereinheit und unglaubwürdig. Warum sollten sie genau gegen eine Einheit unbesiegbar sein und nicht gegen die Anderen?

oder

+25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit. ----------> Stufe 5 Dafür, ist eine solide Fähigkeit. Meinetwegen kann man noch König Theoden als Voraussetzung machen

--- Ende Zitat ---

MfG
Prinz_kael

Lugdusch aka RDJ:
PRO

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln