Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (5/146) > >>

Orthond:
Die Sounds könnte ich schneiden, ich hab die Limited und die Extended Edition vom dritten Teil...aber wie mach ich das? :D

Eomer:
Lol es geht hier schon wieder drunter und drüber mit den Vorschlägen, vielleicht wäre es ganz klug erstmal die Stärkung der Kavallerie zu diskutieren..und die andern halten ihre Konzepte erstmal zurück.
Die Katapulte sind so ok wie sie sind, zumal ja bereits noch ein Ballist geplant ist und Rohan ja eher ein Reitervolk als Belagerungsvolk.
Zu den Sounds: König Legolas hat schon passend zitiert, wer in der richtung eine änderung anregen möchte, sollte so vorgehen. Außerdem ist es ja einer von den Theoden-Sounds und wennn das noch öfter auftaucht wäre das für mich nicht feelingsteigernd, aber das ist geschmackssache.
Zur Festung: so siehts nicht schlecht aus , aber halt nicht wie eine Festung -.-, eig schade weil es ein schickes gebäude ist. Das gegebene Filmbild stellt meiner Meinung nach die Goldenen Halle dar, und die wurde als Festungsmodell bereits abgelehnt!

Zu VorreiterIkes Einwurf:
Wäre Lvl 5 in Ordnung?

gruß

PS. bitte wie oben geschrieben erstmal diesen vorschlag diskutieren!

Kael_Silvers:
Okay, wie du meinst^^

Also ich wäre für die Stärkung der Reiter. Wobei ich überlege, ob es wirklich nötig ist alle Reiter zu stärken und mit Fähigkeiten auszustatten. Bei den Reiter der Westfold kann ich mir das Upgrade nur wünschen:

--- Zitat von: Eomer am 14. Feb 2010, 16:09 ---... eine passive Fahigkeit macht die ab Level 5 wirkt und folgende Boni bringt:
+25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit...

--- Ende Zitat ---
Stufe 5 ist okay und die Boni sind auch super. Werte sind ja eh verhandelbar :-)

MFG
Prinz_kael

König Legolas:
Hallo,

ich finde schon das jeder eine neue Fähigkeit gebrauchen könnte, denn das wäre dann wieder was besonderes von Rohan ;)

Aber ich würde die Fähigkeiten nicht erst ab 5 verfügbar machen, denn wie oft kommt schon eine Standard Einheit auf Level 5?

Zu dem dritten Punkt habe ich dann mal eine kleine Aufteilung:

Rohirrim ------> Eomer
Rohirrim Bogenschütze -------> Eomer
Axt Rohirrim ---------> Eomer
Reiter der Westfold -------> Theoden

Wäre das nicht Voraussetzung genug?

Kael_Silvers:
Da wäre ich dagegen, wenn es nur an die Helden geknüpft ist. Da sind die Effekte viel zu stark. Tiefer als Stufe 3 würde ich nicht gehen und das schon mit mulmigem Gefühl. Stufe 2 schafft man mit Bannerträger und Stufe 3 wäre demnach auch noch zu schaffen, wenn man sich Mühe gibt. Bei mir überleben meine Berittenen Bogenschützen schon ziemlich lange und wenn Helden in der Nähe leveln sie auch entsprechend schnell. Es ist bei mir keine Seltenheit, die auf 5 zu bringen. Bei den Reitern der Westfold weis ich nicht so richtig, aber dadurch, dass sie passiv sein soll, finde ich Level 5 eigentlich angemessen. Meinetwegen solls auch noch an Helden geknüpft sein.

MfG
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln