Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (53/146) > >>

Thorondor the Eagle:
Ne, Baumeisterleiste soll für Sauron den Ringhelden aller Ringhelden als Unikat bleiben.

Kael_Silvers:
Die Idee finde ich nicht schlecht, Radagast zu verbessern. Meiner Meinung nach ist es aber zu viel des Guten, da er nicht ganz so viel Macht wie Saruman und Gandalf besitzt. Man sollte dann einige der vorhandenen Fähigkeiten wegstreichen. Bin aber auch der Meinung, dass er eine Verbesserung erhalten sollte. Sie muss nicht extrem sein, aber ein bisschen vielleicht  :D

MfG
Prinz_Kael

Aules:
Soweit ich weiß, ist Radagast vor Gandalf nach Mittelerde gekommen und ist mächtiger ;)
Ich bin für den Vorschlag.

Molimo:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 26. Mär 2010, 21:05 ---Drei Palantire für einen Helden sind nicht möglich

--- Ende Zitat ---
Schade  :(..

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 26. Mär 2010, 21:05 ---Und dass ein Held von einem Adler gerettet werden kann wurde schon mehrfach abgelehnt.
Genauso wie Huorns

--- Ende Zitat ---
Huorns wurden bis jetzt nur bei Lorien abgelehnt, wenn man mal auf die erste Seite guggt ;)

Naja...dann müssen wir ein Bisschen mehr Platz schaffen ^^
Ok mit Ring werden die verbesserte Heldenaura und die verbesserte "schützende Böen" zusammengelegt. Dadurch wird ein Platz frei, welcher mit "der Wald erhebt sich" gefüllt wird.
Als 2. wird Rabenruf entfernt und durch "Ansturm der Auerochsen" ersetzt.

Dadurch wird Radagast stärker und es bleibt bei 2 Palantiri.  So besser ?

Sam:
Hm, wo soll das erwähnt worden sein? Kann mich da an nichts erinnern....

Fest steht, dass Gandalf nach seinem Tod als Gandalf der Weiße auferstanden ist und von da mächtigster Istari war. Davor war dies Saruman. Mag sein, dass Radagast dann mächtiger als Gandalf der Graue war, aber spätestens nach dessen Wiedergeburt als der Weiße war Radagast der schwächste von diesen 3 Istari.

Zum Vorschlag:
Ansturm der Auerochsen ist doch nur ein Abklatsch von der Fähigkeit des Haradrim Fürsten (Namen vergessen), der das selbe mit Olifanten macht.
Soll Radagast nicht einzigartig werden/bleiben?
Also gegen 1.

Huorns und Adler-Rettung wurden anscheinend bereits mehrfach abgelehnt, außerdem wäre das wohl zu großer Aufwand für wenig Lohn. Auch da dagegen.
Das mit Insekten erinnert wiederum an Grimbeorn mit seinen Bienen, die dem Feind auch schaden zufügen.

Er ist weder ein Krieger noch hat er was mit Kriegen zu tun, warum solle er also andere Helden in UMgebung stärken?

Einziger Vorschlag, den ich annehmbar finde: Feuer löschen und Tiere auf seine Seite ziehen. Hierzu habe ich noch ne Frage, kann man auch die neutralen Tiere so umcoden oder was weiß ich, dass sie dann für ihn kämpfen würden? Das würde das Feeling sehr stärken, wenn man dann die umherlaufenden Bären, Schlangen Kühe und was es sonst noch gibt, bekehren könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln